Jump to content

TimR00

members
  • Content Count

    12
  • Joined

  • Last visited

About TimR00

  • Rank
    Flight Student - Groundwork

Recent Profile Visitors

545 profile views
  1. Hey, weiß jemand was ich falsch mache? Ich hab nun schon mehrmals versucht für das Gebiet in Arusha/Tansania/Afrika Orthophotos zu erstellen mit Ortho4XP. Leider kommt nur das dabei raus: (Das sind Wolken an dem Berg, kein Schnee! Will die da aber nicht haben :/ ) Meine Settings sind hier: Ja ich benutze Google als Quelle, da bei BING noch größerer Müll rauskommt. Und ich erstelle die Dateien via die Earth Tile Map und checke Build Masks und Build Overlays. Overlay Pfad ist Standard Xplane Global Scenery. Ortho4XP gibt auch keine Fehlermeldung aus.... Bin für jede Hilfe dankbar! Mit aerodynamischen Grüßen Tim
  2. Hey, cool dass man mal Wünsche äußern kann. 1. Wenn man auf ca. 35000ft fliegt, sieht es schon so aus, als ob man im Weltraum ist und nicht dieser klassische Blick aus dem Flugzeug mit strahlend blauem Himmel 2. Ground Handling in irgend einer Art (Pushback!!! auf jeden Fall und evtl. auch andere Fahrzeuge) 3. Verbesserung der Erdorbit Texturen (evtl. Fotoszenerien?) 4. Fototexturen schon als Vorinstallation auswählbar 5. Jahreszeiten (Winter/Sommer/Herbst/Frühling) 6. Besseres ATC 7. komplette Neugestaltung der Vorflug-Auswahl (mehr Wetterauswahlmöglichkeiten, Flugplatzwahl mit Startbahn/Startposition und Flugzeugwahl mit Livery) 8. VR-Support!!! PS: Bin zwar etwas spät dran, aber evtl. für die nachfolgenden Versionen
×
×
  • Create New...