Balu1968

members
  • Content Count

    17
  • Joined

  • Last visited

About Balu1968

  • Rank
    Flight Student - Groundwork
  1. Balu1968

    Dark displays A320 prof

    I had the same problem with the update 1.2.3.1. have restarted, unfortunately without success. only a new installation on 1.2.3.0 worked. I have not installed the update anymore.
  2. the file AIRBUSX_VC_PREPARV4_MAINPANEL_C.dds must be mirrored vertically in a graphics program. greatings
  3. Hallo KIE Das nenne ich mal eine gelungene Erklärung! Danke Gruss Stephan
  4. Mir ging es grundsätzlich darum, dass der AP rausfällt wenn ein Menu angeklickt wird. Also wenn ich z. B. die Autogendichte verändere um die Darstellung einer Stadt/Landschaft zu optimieren.
  5. DANKE. war schon der Meinung ich sei überempfindlich
  6. Okay Dann schliess halt das Thema!
  7. Hallo Otto Danke für Deine Antwort. Wenn Du aber mein erstes Post gelesen hast, dann fällt der Autopilot nicht nur bei solchen "Spielereien" raus sondern auch wenn ich die Grafikeinstellungen aufrufe und diese verändern will. Da ich von der GTX960 auf die 1070TI gewechselt hab, versuche ich diese zur Zeit zu optimieren. Und dies ist meiner Meinung nach definitiv keine Spielerei. Oder schon? Gruss Stephan
  8. Guten Tag Kennt dieses Problem niemand oder ist es Euch noch nicht aufgefallen? Es sind nicht alle Menus die den Höhen-Autopilot ausschalten. So ist z. B. "Time and Season" so ein Menu. Jedesmal wenn ich die Zeit ändere muss ich daran denken, dass ich den Autopilot wieder richtig einschalte. Gruss Stephan
  9. Hi Does nobody have this problem or did not I express myself correctly? Stephan
  10. Hallo zusammen Da ich auf meine Frage im Englische-Forum keine Antwort gekriegt hab, versuche ich es hier. Ich habe folgendes Problem: - Ich bin im Steig- oder Sinkflug, AP1 ist eingeschaltet, die Zielhöhe ist definiert und ich fliege im Managed Mode - Jetzt ändere ich z. B. die Grafikoptionen (weil ich die Einstellungen optimieren möchte). d. h. ich klicke auf Options - Graphics und ändere die Werte. Wenn ich zurück im Flug bin ist der Managed Mode für die Höhe (sichtbar am Punkt neben der Höhenanzeige) ausgeschaltet. Dies geschieht auch, wenn ich z. B. die Zeit verändere. Wer kennt dieses Problem und die Lösung? Gruss Stephan
  11. Hi I fly in the AP and managed mode. If I select any menu in the "menu bar" (eg Options - General) and then switch back to Prepar3d V4.3 the managed mode is switched off. do you know this problem? greeting Stephan (translate by google)
  12. Balu1968

    P3DV4.3 Crash with Aerosoft A319

    Hi i have the same problem: and i go to the Options - Graphics - Profile - Default an the problem is fixed. mi problem was with the graficcard. Stephan
  13. Balu1968

    Fuel Planner Safe Payload

    Hi Rolf Thanks for the answer. I was used to the BBS PreFlightManager that I can save and load this and found this handy. The Aerosoft way is not a problem for me either. Stephan (translate by google)
  14. Hello Congratulations for the new Airbus. Already looks good with my GTX960 and I am pleased that today my GTX 1070 ti is finally delivered Is it planned that I can save the values for a flight in the Fuel Planner? So I have to capture each time again. Many Thanks Stephan Zaugg (translate by google)