!! Windows 7 no longer supported !!

As Microsoft will stop supporting Windows 7 on Jan 20th we will be unable to test any of our
products on that platform. It may work, or it may not, but no guarantees from our side. 

Jump to content

Balu1968

members
  • Content Count

    21
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Balu1968

  • Rank
    Flight Student - Groundwork

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. For me, the P3D crashes anyway. The only thing that helps me is if I delete the "SITUATION ..." in the Prepar3D.cfg under [USERINTERFACE]. Then the P3D works perfectly even with saved situations. Translated by google
  2. Hi there I also have the same problem (by the way, I already had it after updating the A330 to 1.0.0.5). For me it has something to do with the default-flight. If an Airbus is stored in it, the P3D crashes when it is started. Greeting Stephan Translated by google
  3. Hi The same file works for me as for the A318-A320. in fact A3XXConnectPro_A318A319.exe greetings and happy sunday Stephan
  4. Hallo zusammen Vor kurzem war ich bei einem Kollegen welchen den X-Plane 11 und den Airbus A320 von FlightFactor einsetzt. Grundsätzlich finde ich persönlich den Aerosoft Airbus besser umgesetzt. Was mich aber neidisch gemacht hat, war das Hitzeflimmern der Abgase hinter den Triebwerken. Geht dies mit Prepar3d V4.4 eigentlich auch? Gruss aus der Schweiz Stephan Zaugg
  5. I had the same problem with the update 1.2.3.1. have restarted, unfortunately without success. only a new installation on 1.2.3.0 worked. I have not installed the update anymore.
  6. the file AIRBUSX_VC_PREPARV4_MAINPANEL_C.dds must be mirrored vertically in a graphics program. greatings
  7. Hallo KIE Das nenne ich mal eine gelungene Erklärung! Danke Gruss Stephan
  8. Mir ging es grundsätzlich darum, dass der AP rausfällt wenn ein Menu angeklickt wird. Also wenn ich z. B. die Autogendichte verändere um die Darstellung einer Stadt/Landschaft zu optimieren.
  9. Hallo Otto Danke für Deine Antwort. Wenn Du aber mein erstes Post gelesen hast, dann fällt der Autopilot nicht nur bei solchen "Spielereien" raus sondern auch wenn ich die Grafikeinstellungen aufrufe und diese verändern will. Da ich von der GTX960 auf die 1070TI gewechselt hab, versuche ich diese zur Zeit zu optimieren. Und dies ist meiner Meinung nach definitiv keine Spielerei. Oder schon? Gruss Stephan
  10. Guten Tag Kennt dieses Problem niemand oder ist es Euch noch nicht aufgefallen? Es sind nicht alle Menus die den Höhen-Autopilot ausschalten. So ist z. B. "Time and Season" so ein Menu. Jedesmal wenn ich die Zeit ändere muss ich daran denken, dass ich den Autopilot wieder richtig einschalte. Gruss Stephan
  11. Hi Does nobody have this problem or did not I express myself correctly? Stephan
  12. Hallo zusammen Da ich auf meine Frage im Englische-Forum keine Antwort gekriegt hab, versuche ich es hier. Ich habe folgendes Problem: - Ich bin im Steig- oder Sinkflug, AP1 ist eingeschaltet, die Zielhöhe ist definiert und ich fliege im Managed Mode - Jetzt ändere ich z. B. die Grafikoptionen (weil ich die Einstellungen optimieren möchte). d. h. ich klicke auf Options - Graphics und ändere die Werte. Wenn ich zurück im Flug bin ist der Managed Mode für die Höhe (sichtbar am Punkt neben der Höhenanzeige) ausgeschaltet. Dies geschieht auch, wenn ich z. B. die Zeit verändere. Wer kennt dieses Problem und die Lösung? Gruss Stephan
×
×
  • Create New...