Jump to content

ManKru

Members
  • Content Count

    4
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About ManKru

  • Rank
    Ramp Agent
  1. Es gibt für Linda eine neue A330 pro Beta! Die alte A3xxx ist für den Airbus 330 wohl nicht optimal.
  2. Problem erkannt! Schalter am Overheadpanel funktioniert, wenn linda nicht aktiv ist. Die Tastenbelegung über Linda funktioniert beim A330 verkehrt herum Off ist on / On ist off Da passt wohl einiges in der Konfiguration nicht, werde denen mal schreiben. mopple vielen Dank für deine Mühe!
  3. Ja, habe ich auch versucht. Gleiches Ergebnis: Schalter auf on, Landescheinwerfer bleiben dunkel. Schalter wieder auf off, Lichter blitzen kurz auf. Habe den Airbus auch schon deinstalliert und wieder installiert, kein Erfolg! Über den Updater aktualisiert und wie geschrieben beim Airbus 320 pro funktioniert es ja.
  4. Hallo Aerosoftteam, bin neu hier und möchte euch zu dem aus meiner Sicht gelungenen Airbus gratulieren. Gute Arbeit! Unter Berücksichtigung der im Forum angegebenen Tipps und der Erwartung der ausstehenden Verbesserungen komme ich gut mit dem A330 zurecht und er bereitet mir viel Spaß. Was bei mir allerdings nicht funktioniert ist: Das ein/ausschalten der Landescheinwerfer mit Strg + L kein Ergebnis, über Linda mit einem zugeordneten Schalter, nur ein kurzes aufblitzen der Scheinwerfer beim Ausschalten. gleiches Problem mit dem Kabinenlicht ein/ aus mit Shift + L ohne Funktion ( wurde im englischen Forum schon beschrieben) Beim Aerosoft A320/321 pro funktioniert es bei mir. Hat da jemand eine Idee? Viele Grüße Manfred
×
×
  • Create New...