Jump to content

sterny70

Members
  • Posts

    36
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by sterny70

  1. Hallo Oli

    Das Problem hat sich gelöst!!! :dancing_s:

    Ich hatte alle möglichen Einstellungen, Tweaks, etc. probiert.

    Nur die Idee, den FSX mal mit der Default-Cessna zu starten, htte ich erst seeeehr spät. :banghead1_s:

    Daran lag es nämlich. Wenn der FS mit dem 'Lenkdrachen' gestartet wird, wird wohl AES nicht richtig initialisiert.

    Jetzt läuft AES problemlos.

    Vielen Dank für Deine Hilfe

    Dietmar

  2. Danke für Deine Mühe Oli, aber es muss an der 2.21er Version von AES liegen.

    Deine Tipps hab ich ausprobiert, aber es hat nix geholfen.

    Ich hab auf meiner Festplatte noch die 2.13er Version gefunden, und mit der funktioniert es problemlos. (leider die aktuellste, die ich vor der 2.21er hatte).

    Gibts noch irgendwo einen Server, wo ich die 'verflossenen' Versionen runterladen kann?

    Dann könnte ich mal Probieren, ab welcher Version der Fehler kommt...

    Vielen Dank

    Dietmar

  3. Hallo

    Ich hab ein Problem mit der Ifly 737 und AES.

    Wenn ich AES aktiviert habe (intelliscene im Aircraft-Ordner) und wähle die Ifly aus, dann bringt mir mein FSX einen 'schwerwiegenden Fehler' und macht sich auf den Weg nach Hause (Sprich CTD) :mecry_s:

    Nehm ich die Intelliscene aus dem Aircraft-Ordner raus, dann lädt die Ifly ganz normal ohne CTD.

    Ich hab auch schon die ganzen Tipps hier im Forum und im sonstigen Internet ausprobiert, aber es half nix. Ich sitz seit 3 Tagen nur durch Schlafpausen unterbrochen am Rechner und versuche, das Problem zu lösen.

    Kann mir jemand helfen oder hat einen enscheidenden Tipp?

    Installiert Hab ich:

    FSX auf Win7 64 Bit

    AES 2.21

    Ifly 737 Version 1.02

    Diverse Aerosoft- und andere Addons auf denen AES läuft.

    Vielen Dank

    Dietmar

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use