Aerosoft official retail partner for Microsoft Flight Simulator !! 
Click here for more information

Jump to content

Qualle53

Members
  • Content Count

    5
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Qualle53

  • Rank
    Flight Student - Groundwork
  1. Hallo Horst, vielen Dank für den Tip. Hat funktioniert und kann wieder Fliegen. Das genannte Update hatte ich zwar nicht durchgeführt, war aber egal. Neu runtergeladen und istalliert ini angeglichen und wow ein FLZ auf EDVE. Gleich take off und super. Mit dem xOrganizer muss isch direkt mal testen, kannte ich noch nicht. Auch nocheinmal vielen Dank an alle anderen Helfer. Gruss Hans
  2. ja, hatte ich schon gemacht, habe heute allerdings nocheinmal geupdatet. Alles auf dem neuesten Stand.
  3. Das hatte ich schon getan, doch dann kommt der Fehler mit der Datei X-Europe-5 und nichts geht mehr. Es ist ja das komische, dass es ja schon funktionierte. Hatte ich getan, denn ich hatte vorher noch die, ich glaube, Version 1 drauf. Die ini würd ich sagen stimmt zu 100%.
  4. Moin, weiß nicht ob hier richtig bin, hoffe es aber. Wenn ich neuerdings mein XP starte und mein LFZ mit dem Flugplatz (WOB/BS) gewählt habe läd er auch bis zur Scenery. Dann nach ein paar Sekunden zeigt er nur einen Fehler an: -Beim Laden des Szeneriepakets ist ein Fehler aufgetreten: Custom Scenery/simHeaven_X-Europe-3-extras. Bin aber auch schon mit diesen Paket geflogen aber seit Vorgestern ist Schluss, nur doch diese Fehler. Habe schon versucht über die scenery_packs.ini einiges zu deaktivieren, aber es tut sich nichts. Vieleicht kann mir jemand Helfen......wäre toll, blicke nicht mehr durch und bin im englischen nicht so bewandert. Im Voraus schonmal vielen Dank Gruss Hans Log.txt
×
×
  • Create New...