Please put your post in the correct forum.
Today we had to move over 150 posts manually.  We do feel the forum structure is logical and the section names are clear. As redirecting posts pollute the forum a lot we will not add them anymore. So if you are unable to find your post, look for it in the most logical forum section.

Jump to content

greinermax13

members
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About greinermax13

  • Rank
    Ramp Agent
  1. Danke, es hat tatsächlich an der scenery.cfg gelegen. Allerdings kann ich ja wahrscheinlich jetzt nicht herausfinden, was die sceney.cfg zerschossen hat, weshalb ich wohl vermutlich nicht an einer Neuinstallation vorbeikomme, oder? Edit: Fehler in der cfg gefunden, funktioniert jetzt alles wunderbar, vielen Dank für deine Hilfe
  2. Danke für die Antwort. Leider hat aber auch das nichts gebracht, evtl. noch andere Vorschläge?
  3. Hallo Zusammen, Leider musste ich Feststellen, dass mein P3D einfach nicht mehr starten möchte. Vor etwas über einer Woche, bei meinem letzten Flug hat alles noch problemlos funktioniert. Die letzten Tage über wird mir beim starten von P3D allerdings nur der Startbildschirm angezeigt. Außerdem bekomme ich auch keine Fehlermeldungen o.ä., da der auch nicht abstürzt, sondern nur im Startbildschirm bleibt. Laut Task Manager beansprucht er, abgesehen von rund 20MB an RAM, keine Ressourcen, was eigentlich bedeuten müsste, dass mein PC diesen nicht wirklich lädt. Nun meine Frage: Gibt es eventuell eine Möglichkeit das irgendwie wieder hinzubekommen, ohne alles neuzuinstallieren? Schließlich würde das ja einiges an Zeit beanspruchen. Übrigens habe ich seit meinem letzten Flug nichts verändert bzw. installiert, sodass es eigentlich nicht an irgendeiner neuen Software liegen kann. Ich wäre für Hilfe sehr Dankbar.
×
×
  • Create New...