Jump to content

lukepo

Members
  • Content Count

    8
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About lukepo

  • Rank
    Flight Student - Groundwork

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Jetzt sagt er aber bei ein paar Addons "Dieser Key wurde bereits registriert" wie kann das sein?
  2. OMG vielen vielen DANK!!!! Das habe ich die ganze Zeit gesucht und kann auch den größten Teil updaten DANKE!!!!!
  3. Die ganzen Addons habe ich auf DVD und von Amazon
  4. Ich habe Prepar3D über FlightsimWebshop gekauft Nee?
  5. Wo genau finde ich das? Sorry für's Nerven 😕
  6. Okay, danke erstmal für die Hilfe! Wie sieht das mit dem "Migrationsanleitungen" aus? Gibt es dazu ein "deutsche Anleitung"
  7. Okay..ich weiss noch, wo es von aerosoft so einen Online-Upadter gibt/gab, der Updates für die Produkte angeboten hat. Gibt es den immer noch? Das wäre so eine Idee, wo ich die Updates herbekomme. :] Andere Möglichkeiten gäbe es da nicht oder? Und ich hatte noch was vom Aerosoft Updater gesehen, der die Produkte updaten kann.. Das war aber ein Programm und kein Onlinedienst.
  8. Hallo Community! ich hatte mir gestern Prepar3D V4 gekauft. Funktioniert soweit alles, aber meine Addons, die ich im Fsx benutzt habe, würde ich nun gerne auch in Prepar3D nutzen wollen. Bei einigen kommt die Fehlermeldung, das sie den Ordner nicht finden könnten, obwohl ich den Prepar 3D Ordner angegeben habe. Ich habe noch meinen alten FSX Ordner samt den ganzen Addons, aber ich hatte vor kurzem eine neue Hardware aufgesetzt, somit sind auch die ganzen Einträge in der Registry weg. Es geht um folgende Produkte: Ultimative Traffic 2 Balearen X Corfur X Oslo Gardermoen Friedrichshafen X Huey X The Ultimative 146 Collection Airbus A300 B4-200 BN-2 Islander DC-GB Legends of Flight German Airports 3 Dodosim 206 Airbus X Ground Environment X Hamburg Finkenwerder Das war das erstmal.. Ich hoffe, dass ihr mir da irgendwie weiterhelfen könnt. Ich hoffe nur das beste :/ Mit freundlichen Grüßen und bleibt gesund!
×
×
  • Create New...