Jump to content

TheFlightPhotographer

Members
  • Posts

    51
  • Joined

  • Last visited

3 Followers

About TheFlightPhotographer

Recent Profile Visitors

6688 profile views

TheFlightPhotographer's Achievements

Rookie

Rookie (2/14)

  • Reacting Well Rare
  • First Post Rare
  • Collaborator Rare
  • Conversation Starter Rare
  • Dedicated Rare

Recent Badges

39

Reputation

  1. Danke für den Hinweis. Habe mir nun dort EDDB gekauft (und sogar noch mal 50 Cent gespart ) und der funktioniert problemlos sowohl mit, als auch ohne andere 3rd party Inhalten. Wie Irre ist dass denn bitte. @marcel-ehst könnte für dich dementsprechend auch interessant sein. Ich will da nun auch nicht mutmaßen wo der Fehler liegt, scheinbar zw. MS-Store und mir. Nochmals vielen Dank an alle, die mir/uns geholfen haben.
  2. Top vielen Dank. Hat sofort funktioniert. Ich hoffe, bald gibt es hier im Aerosoft-Store auch ein Sale für MSFS Produkte. Berlin fehlt mir noch in meinem Portfolio.
  3. Ich bin dem Guide von MSFS gefolgt (https://flightsimulator.zendesk.com/hc/en-us/articles/360016107019-Microsoft-Store-version-How-to-repair-or-remove-and-do-a-clean-install-of-Microsoft-Flight-Simulator), dazu gehörte auch das löschen des LocalCache. Meine Inhalte aus dem Communityordner habe ich mittels dem Tool "MSFS_AddonsLinker" deaktiviert. Daher sollte alles leer sein. Ich weiss nicht ob es erwähnenswert ist, aber ich benutze nicht den Standard "InstalledPackagesPath", sondern ändere den immer auf meine größere Festplatte. In meinen recherschen habe ich gelesen, dass man leider keine Rückerstattung bei MS fordern kann. Wie lange ist das bei dir her, bzw. wie bist du da vorgegangen? An dieser Stelle will ich mich schonmal bedanken für die Mühen, die Sie sich machen. Schade das sich der Fehler von Ihrer Seite nicht reproduzieren lässt, das hätte die Fehlersuche vereinfacht
  4. Ich habe gestern Abend noch eine Neuinstallation vom MSFS gemacht und lediglich den EDDB zusätzlich installiert. Gleiches Resultat wie vorher
  5. Ich habe mal versucht zum BER zu fliegen. Dabei viel mir auf, das im Umkreis von ca 15km keine Satelitenbilder und Gebäude geladen werden.
  6. Ich hatte parallel auch schon Kontakt zum MSFS support. Die haben mir den allgemeinen Tipp gegeben die content.xml, den rolling chache und alle *.dat - Datein aus dem ScenereyIndex-ordner zu löschen. Habe ich gemacht, ohne veränderung. Nun schicken die mich hier hin
  7. Hallo Zusammen, im Rahmen des WU6-Sales habe ich mir den "Aerosoft Airport Berlin Brandenburg" im Marketplace gekauft. Leider muss ich feststellen das ich den Airport nicht "betreten" kann. Mit bereten meine ich das Laden des Flughafens. Wenn ich EDDB als Depature auf der Weltkarte auswähle und auf Fly drücke, kommt der normale Ladescreen. Auffällig ist, dass der Ladebalken deutlich länger braucht, um die 100% zu erreichen, als bei anderen Aerosoft Airports (EDDK lädt normal nach WU6). Wenn der Ladebalken voll ist, passiert leider nichts. Ich habe den Computer etwas mehr als eine halbe Stunde bei vollen Balken laufen lassen, jedoch passiert da leider nicht viel mehr. Das einzige was sich im Ladebildschirm ändert, sind die kleinen Info-Texte. Auch nach einer Neuinstallation von EDDB bleibt das Problem bestehen. MSFS wurde nach dem erscheinen von WU6 neuinstalliert. Ist so ein Problem bekannt? Gibt es workarounds? Mit freundlichen Grüßen Niklas
  8. Same Problem for me. Tested it 2 Times.
  9. Version 1.0.0

    1572 downloads

    Hey guys, this is my Repaint of the Lufthansa D-AIEA (MSN 8761). I hope you like it. if there are any bugs, please let me know Happy Landings with this bird
  10. View File Airbus A321-271 Lufthansa D-AIEA Hey guys, this is my Repaint of the Lufthansa D-AIEA (MSN 8761). I hope you like it. if there are any bugs, please let me know Happy Landings with this bird Submitter TheFlightPhotographer Submitted 12.08.2019 Category Aerosoft A320/A321 professional liveries  
  11. Version 1.0.1

    1716 downloads

    Hey guys, this is my Repaint of the Lufthansa D-AIEA (MSN 8761). I hope you like it. if there are any bugs, please let me know Happy Landings with this bird
  12. Version 1.0.1

    782 downloads

    Hey guys, this is my Repaint of the Finnair OH-LZL (MSN 6083). I hope you like it. if there are any bugs, please let me know Happy Landings with this bird
  13. View File Airbus A321-231 Finnair OH-LZL Hey guys, this is my Repaint of the Finnair OH-LZL (MSN 6083). I hope you like it. if there are any bugs, please let me know Happy Landings with this bird Submitter TheFlightPhotographer Submitted 12.08.2019 Category Aerosoft A320/A321 professional liveries  
  14. Version 1.0.0

    574 downloads

    Hey guys, this is my Repaint of the Finnair OH-LZL (MSN 6083). I hope you like it. if there are any bugs, please let me know Happy Landings with this bird
  15. Version 1.0.1

    920 downloads

    Hey guys, this is my Repaint of the easyJet G-EZOI (MSN 6562). I hope you like it. if there are any bugs, please let me know Happy Landings with this bird
×
×
  • Create New...