Jump to content

SamuelD

Members
  • Posts

    7
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Posts posted by SamuelD

  1. I use 3x 24 inch monitors from HP with a IPS technology for wide viewing angle with a Asus 6950 GPU and i7 2600k overclocked to 4,6 Ghz and it runs smooth like silk when I limit the frames to 30 per second. The efficiency of such overclocked CPUs is making multimonitor configs efficient these days, even when you crank up eyecandy options and fly over cities and to large airports with complex airplanes. And did I mention that I use track IR too in that combination because sometimes I feel a lack of vertical resolution. I hesitated between this and a 30 inch monitor also with track IR.

  2. Hallo Samuel,

    für solch einen Beitrag würde ich sogar nochmals nach Luxembourg fahren :D

    Vielleicht wäre ein Vergleich Realität und Simulation ein netter Bericht.

    Ich könnte parallel noch einen Kontakt zu Cargolux Simulation herstellen, die haben mich bei der Umsetzung perfekt unterstützt.

    Dann könnte man noch einen Bogen zur "Realen Fliegerei" im Simulator ziehen.

    Wenn es mit dem Fernsehen nicht klappt, wird es aber eine Berichterstattung des "Making off ELLX" geben.

    Hatte ich schon erwähnt, das es ein Präsentation des Airports in Paderborn geben wird?

    Die Zusage habe ich bereits, jetzt muss ich nur noch fertig werden....

    Hallo Christophe,

    Na dann kanns du dir schon mal eine Fahrt oder ein Flug nach Luxemburg in dein Kalender eintragen. Unser TV Chef hat mir zugesagt, es wird ein Thema über die Flugsimulation geben und natürlich werden wir unter anderem auch über deine Szenerie berichten. Und wenn wir da ncoh ein Interview mit dir einbauen könnten, so wäre das perfekt. Ich werde auf dich zurück kommen um mögliche Termine aus zu loten. Voraussichtlich würde die Sendung im November ausgestrahlt.

    Bis dann.

    Samuel

  3. Hallo Leute, ich arbeite bei IP/RTL Luxembourg. Wenn die Szenerie fertig ist, dann versuche ich unsere TV Reporter zu motivieren dass wir ein Magazinthema bei uns im Fernsehen darüber machen. Vielleicht erleben wir dann ja noch einen neuen Flight Simulator Boom in Luxembourg. ;)

    Samuel

  4. Hallo,

    Ich arbeite bei IP Luxembourg, wir haben die offizielle Website von Lux-Airport gemacht (www.Lux-Airport.lu siehe Virtual Tour auf der Homepage). Wir haben auch einen virtuellen Rundgang am Flughafen gemacht mit 360° Panorama Fotos. Leider handelt es sich grösstenteils um Fotos aus dem Innenbereich um den Fluggästen bei der Eröffnung des neuen Terminals behilflich zu sein (beinhaltet aber auch Goodies wie Fotos aus dem innenren des Towers usw.). Da wir aber in direktem Kontakt mit dem Flughafen Management stehen, kann ich mich bei Interesse um Unterstützung bei der Direktion bemühen (eventuell Pläne in PDF Form usw.). Ich könnte diesbezüglich villeicht um eine offizielle Erlaubnis bitten alle Fotos die noch gebraucht werden direkt auf dem Flughafengelände zu schiessen.

    Freue mich jedenfalls sehr auf diese Szenerie. Es gibt übrigens schon eine brauchbare Freeware Szenerie des Airports die aber nicht ganz an kommerzielle Produkte rankommt. Aerosoft hatte auch eine Gratis Spezialversion für Luxembourg mit Fototexturen aus Google Earth die aus Lizenzgründen separat zu downloaden waren während ein paar Monaten auf der Website. Persönlich würde mir auch eine Variante mit Fotorealistischen Texturen nach Vorbild von VFR Germany wünschen, mit manuell angepassten Autogen! Das wäre gerade für eine sehr kleines Land wie Luxembourg sinnvoll um ein stimmiges Packet zu schnüren (Madeira X lässt grüssen).

    Mit freundlichen Grüssen aus Luxemburg.

    Sam

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use