Jump to content

Jürgen Volkmer

Members
  • Content Count

    67
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Jürgen Volkmer

  1. @Joachim Danke........Problem behoben........frag' nur nicht wie.......aber ähnlich wie von Dir beschrieben :=)
  2. Gelöscht................ Problem behoben......
  3. Frage: Welche Scenery wurde benutzt außer Megaairport Frankfurt ?
  4. das war es.....bis auf eine kleine Fehlermeldung ist alles im grünen Breich jetzt fehlen noch Flugpläne für 2011 :=)) edit: wobei ich mir gerade einen Condor Flugplan 2011 eingebaut habe :=))
  5. Danke Basi :=) werde mir das mal anschauen.....und berichten....
  6. ..damit bist Du nicht alleine, siehe meinen Beitrag :=(
  7. Moin...... ich habe Ultimate Traffic 2 installiert.....starte UT2 1. Fehlermeldung 2. Fehlermeldung Den FSX gestartet.......UT2 Sound erklingt....nach einigen Sekunden haben sich die AI_Flieger von UT2 aufgebaut... und es tut sich was auf dem Aiport :=) UT2 SP2 runtergeladen und installiert 3. Fehlermeldung UT2 lässt sich nicht mehr starten ?? :=(( Ich starte den FSX.....UT2 Sound erklingt....nach einigen Sekunden haben sich die AI_Flieger von UT2 aufgebaut...merkwürdig?? Von außen lässt sich UT2 nicht mehr starten, somit kann ich auch keine Einstellungen mehr vo
  8. some nice pictures you look here: Hamburger Flusi Forum
  9. Moin .....leider lässt sich die gefixte Version 8.6 nicht installieren, es wird immer die Version 8.5 verlangt :=(( Ich habe die erste version 8.6 installiert. Bitte um Hilfe......
  10. Danke für die Info ansonsten: Der Downloadshop steht z.Z. aufgrund von Wartungsarbeiten nicht zu Verfügung.
  11. Moin Rainer.....Danke für die Info ansonsten ist ja schon alles gesagt :=(
  12. !. http://www.fsdossier.info/FSUIPC/fsuipc_1.htm 2. http://www.schiratti.com/dowson.html
  13. ...Danke Rainer....und ich freue mich über die FS9_Version......denn sie wird ja immer besser....
  14. ........supi......ich bin begeistert......."Hamburg meine Perle"
  15. .....volle Zustimmung :!: aber es hat nicht sollen sein..... hoffen wir auf das nächste Jahr....
×
×
  • Create New...