Jump to content

Jürgen Volkmer

Members
  • Posts

    67
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by Jürgen Volkmer

  1. Moin......

    ich habe Ultimate Traffic 2 installiert.....starte UT2

    1. Fehlermeldung

    ut2-2.jpg

    2. Fehlermeldung

    ut2-3.jpg

    Den FSX gestartet.......UT2 Sound erklingt....nach einigen Sekunden haben sich die AI_Flieger von UT2 aufgebaut...

    und es tut sich was auf dem Aiport :=)

    UT2 SP2 runtergeladen und installiert

    3. Fehlermeldung

    ut2-4.jpg

    UT2 lässt sich nicht mehr starten ?? :=((

    Ich starte den FSX.....UT2 Sound erklingt....nach einigen Sekunden haben sich die AI_Flieger von UT2 aufgebaut...merkwürdig??

    Von außen lässt sich UT2 nicht mehr starten, somit kann ich auch keine Einstellungen mehr vornehmen :=( ?

    Das ganze läuft auf Win7 64bit ...... wobei der FSX keine Probleme macht

    UT2 ist auf "Programm als Administrator ausführen" eingestellt.

    Wer hat einen Tipp.......ansonsten werde ich das Programm wieder an aerosoft zurückgeben müssen :=(

  2. ... es gibt da eine nette Stadt an der Elbe, die sich sicherlich gefreut hätte, einmal Gastgeber der Konferenz sein zu dürfen.

    .....volle Zustimmung :!:

    aber es hat nicht sollen sein..... c021.gif

    hoffen wir auf das nächste Jahr....

  3. Spaß beiseite: Was spricht dagegen, die Konferenz von Jahr zu Jahr wandern zu lassen? Dieses Jahr sind die Nordlichter dran, im nächsten Jahr vielleicht Ostdeutschland und im Jahr danach Stuttgart oder München.

    Endlch mal einer der mich versteht...Danke Sascha :D

    Es spricht nichts dagegen aber alles dafür....ein guter Gedanke

    Seien wir doch mal ehrlich, (fast) jeder würde sie am liebsten vor seiner Haustür haben wollen. :roll:

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use