Jump to content

A320Fan

Members
  • Posts

    18
  • Joined

  • Last visited

About A320Fan

A320Fan's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

1

Reputation

  1. Hallo, zunächst möchte ich mich bedanken für die tolle Interaktion zwischen Checkliststimme und nunmehr der direkten Darstellung der Abarbeitung am Instrumentenbrett. In der praktischen Durchführung habe ich zwei Probleme: 1. Die Darstellung des Instrumentenbrettes ist grundsätzlich sehr groß. Wie kann der Zoomfaktor auf eine Größe verstellt werden, sodass der Überblick vorhanden bleibt und der Zoomfaktor sich nicht mehr verändert? 2. Während ich z. B. zum Takeoff rolle wird die Checkliste abgearbeitet. Obwohl ich den Taxiway beobachten muss um die richtige Richtung beizubehalten blendet sich dann das Cockpit ein mit den Checklistinformationen. Gibt es die Möglichkeit die Checklist-Cockpitdarstellung auf einen anderen Bildschirm auszulagern, sodass ich ganz normal den Überblick nach draußen beibehalten kann? Gruß Manfred
  2. Da die Forenaktivität zur Lösung meines Problems zum Erliegen gekommen ist vermute ich, dass meine Formulierung sicherlich verwirren war. Gemeint habe ich: Ich habe den neuen A318/19 und A320/21 deinstalliert und die Vorgängerversionen wieder aufgespielt. Nun ist ein problemloses Fliegen wieder möglich. Das ist natürlich nur eine vorübergehende Lösung. Ich wäre schon an einer Lösung des Problems interessiert, da ich gerne die Neuerungen nutzen möchte.
  3. Ich habe den neuen Installer deinstalliert und den Vorgänger installiert. Der Fehler tritt nicht mehr auf. Insofern muss der neue sich nicht mit meinem System vertragen. Vielleicht gibt es eine Erklärung dafür. Jedenfalls ist Vorsicht bei der Anwendung geboten.
  4. Hallo, Es lag nicht am Treiber. Der Fehler ist erneut aufgetreten.
  5. Hallo Ich habe von NVIDIA Treiber 432.000 auf 442.74 upgedatet. Der Fehler trat bei dem erst genannten Treiber auf. Vielleicht ist das schon die Lösung. Ich werde testen. Vielen Dank
  6. Hallo, ich habe die neuesten Installer des Airbusbundels installiert. Seitdem habe ich folgendes Problem: Während des Linienfluges kommt zur u. a. Fehlermeldung und nach Klick z. B. auf Cancel steigt p3dV4.5 aus. Bis zu diesem Crash läuft alles super. Danach ist jegliche Fortsetzung unmöglich. Welche Erklärung gibt es hierfür? Bzw. wie ist diese Meldung zu interpretieren? Gruß Manfred
×
×
  • Create New...