Recently we have seen a lot of codes used to unlock our products being offered for discounted prices. Almost all of them are bought using stolen credit cards. These codes will all be blocked by our systems and you will have to try to get your money back from the seller, we are unable to assist in these matters. Do be very careful when you see a deal that is almost too good to be true, it probably is too good to be true.

Jump to content

little BusDriver

members
  • Content Count

    6
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

-2 Poor

About little BusDriver

  • Rank
    Flight Student - Groundwork

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ich habe schon so viel an den Einstellungen von Omsi rumgeschraubt. meine Hardware passt. Trotzdem ruckelt und stottert die Map. Ich habe das Gefühl als ware die Map nicht so programmiert worden wie die Spandau-Map, wo die Einstellungen richtig zu merken waren. bitte um Verbesserungen zugunsten der Performance Danke
  2. das muss doch noch viel eher alles in der Kaufversion laufen. Damit gebe ich mich nicht zufrieden.
  3. Ich habe die Lüftung an und das Ventil unter der Bodenklappe aufgedreht. Keine Lampe am Bedienelement der Heizung leuchtet. Fahrgäste beschweren sich Bitte um Hilfe
  4. es scheint wohl ein Bugfix eingespielt worden zu sein. jetzt läuft die Schaltung super und das fahren macht richtig Spaß. Danke Euch!!!!! Frohe und besinnliche Weihnachten.
  5. kann mir jemand die richtige Bedienung der Heizung des i280 erklären? ich komme da nicht weiter. die Schalter auf dem Bedienfeld im Fußraum des Fahrers funktionieren nicht und keine Lampe leuchtet. wie funktioniert das ganze System richtig?
  6. Das Schalten mit dem Xbox 360 Controller geht ebenfalls nur bis in den vierten Gang.
  7. Ich habe mir das I280-DLC gekauft. Ich benutze die Einstellungen "Ü" für einen höheren Gang und "-" einen niedrigeren Gang. Ich kann per Tastatur nur bis in den vierten Gang schalten. Diese beiden Funktionen habe ich auf meinen Xbox-Controller übertragen. Da sind es "X" für hoch und "A" für runter schalten. Auf der Tastatur funktionieren aber Taste 1-6 um die Gänge direkt anzuwählen. Ich bitte um Hilfe Mit Dank und freundlichen Grüße
×
×
  • Create New...