Jump to content

CaptainChaos

Members
  • Content Count

    10
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

2 Neutral

About CaptainChaos

  • Rank
    Flight Student - Groundwork

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hallo Aerosoft Team, nein, keine Frage oder Support, sondern ein großes Lob von meiner Seite zu den neuen A318/319 professional Bussen. Der Einkauf war zwar etwas holprig (Sofort Download erst 24h später verfügbar ) doch als ich dann die Flieger in P3D installiert habe, war jeder Kummer vergessen. Ich hatte bereits die Vorversion der Busse und finde die derzeitige Umsetzung sehr gut gelungen. Tolles Cockpit Ambiente, super neue Features und Effekte (Wetter Radar ist echt super geworden), tolle Performance trotz der vielen, komplexen Systeme und tolle Flugphysik. Die Flieger machen richtig Spaß und haben eine tolle System-Tiefe. Weiter so und nochmals Kompliment an die Entwickler Truppe für dieses tolle Produkt. Vielleicht kommt ja mal ein A350 aus dem Hause Aerosoft??? Gruß CaptainChaos
  2. Hallo Aerosoft Team, ich habe das A320 Family professional Bundle im Online Shop bestellt und erfolgreich die Sofort-Bezahlung durchgeführt. Dennoch ist der Status meiner Bestellung weiterhin "Bestellung wurde noch nicht bearbeitet". Könnt ihr bitte schauen, woran der Prozess hängt? Ich gehe davon aus, dass zum jetzigen Zeitpunkt die Modelle A318/A319 zur Verfügung stehen sollten? Sehe ich das richtig oder erhält man den Sofort-Download erst, wenn auch A320/A321 auslieferbar sind? Gruß CaptainChaos
×
×
  • Create New...