We are looking for two additional A330 pilots to join our advisory team.  We will ask for credentials (sorry for that), but if you are willing to assist contact us on mathijs.kok@aerosoft.com

Jump to content

STEBA

Members
  • Posts

    24
  • Joined

  • Last visited

About STEBA

STEBA's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

-4

Reputation

  1. ...nein da gehöre ich nicht dazu, werde in Zukunft darauf achten !!! Danke nochmal für den Tip Gruss Stephan
  2. Danke für das Feedback, entschuldigt meine Äusserung, ich gelobe Besserung. Stephan
  3. Hallo zusammen, im FSX/Fonts Ordner ist keiner dieser Dateien zu finden !!!! ;-((. Sch.....de, jetzt kann ich mir den Flieger nochmal zulegen, hatte Ihn wieder verkauft. Danke für die Info, denke das bringt die Lösung. Berichte wenn ich es versucht habe. Gruss Stephan
  4. Hallo zusammen, bin dabei mit der JS4100 das laufen zu lernen. .... laut Tutorial werden zu Beginn beim hochfahren im cold & dark Modus zuerst nach dem verbinden mit der GPU die Avionics zugeschaltet,.... soweit so gut, bei mir werden dann im EADI als auch EHSI keine Zahlen und oder Buchstaben dargestellt ???!!!! Ich bekommme dann nur den künstlichen Horizont und die Kompassrose angezeigt,..... mehr net. Weiss jemand Rat ???? Danke Grüsse aus AB Stephan
  5. Danke für die Info, ich habe die Lösung gefunden ;-)), evtl hat noch jemand die gleiche Herausforderung. "SHIFT + E" öffnet die Haupttüre "E +2" öffnet die nächste Türe ;-)) "E +3" öffnet die nächste Türe ;-)) "E +4" öffnet die nächste Türe ;-)) Freu Freu Freu, sieht echt gut aus die PA32 mit geöffneten Türen.
  6. Hallo zusammen, wie kann man bei der PA32 die hintere und die Gepäcktüren öffnen ? Habe gelesen das es wohl über Shift+E+2 und/oder 3 funktionieren soll !! "SHIFT + E" usually the main door or pilot door. "SHIFT + E + 2" usually co-pilot door (if equipped). "SHIFT + E + 3" usually the baggage compartment or cargo door. Frage hierzu: Wo kann ich das speichern ? Shift+E öffnet die Tür, ist auch im FSX so gespeichert. Für weitere Belegungen dieser Art ist im FSX nichts vorgesehen ? Bitte um Hilfe. Danke Stephan
  7. Hallo, Danke für den Tip, die Lösung sieht folgendermassen aus: Man muss zuerst bei ORBX die Freeware Version FTX AU Blue insatllieren, das Tool meldet dann automatisch die Freeware Airports in der Region Blue an beim FSX an. ;-)) Danke nochmal, Problem gelöst. Gruss Stephan
  8. Hallo Kollegen, habe mir bei ORBX zum testen die Freeware - Airports gezogen, zur Installation einfach die .exe klicken und installieren. Die exe schreibt die Dateien in den FSX / Ordner ORBX ......, soweit so gut, die Airports werden im FSX nicht angezeigt ? Eine Anleitung ist ist beim Download leider auch nicht dabei. Muss ich die Dateien in der Szeneriebibliothek noch anmelden ? Wenn ja wie geht das ? Gruss Stephan
  9. Hallo Kollegen, schliesse mich dem Problem an ! System FSX/WIN7/64bit in der Regel bei anderen Addon Produkten habe ich mind. 20 FPS.Im 2 D Panel bei der FOKKER 6 - 8 FPS !!!! SP1 und SP2.15 sind installiert ??? Wenn ich im FMC das Panel auf Tutorial lade sind es bis zu 40 FPS,???? weiter bin ich nicht mehr gekommen, weiter Fussball schaun ;-)) Für Tips immer ein Danke ;-)) Gruss aus AB Stephan
  10. Status nach Rücksprache mit Support: Das Problem kann durch Installation von Updates kommen die nicht von der AROSOFT Seite gezogen wurden. Daraufhin habe ich alles nochmal deinstalliert und die updates wie beschrieben von der AEROSOFT Seite geladen. Leider habe ich nach Neuinstallation incl. der updates wieder das gleiche Problem !!! Sch.... ade, werd mochmal beim Support nachhören. Gruss Stephan
  11. Hallo Otto, done, mail an support Aerosoft ist raus, mal schaun was die Lösung ist ? Danke Stephan
  12. Danke für den Hinweis, das mache ich so. Mir geht es um die Online Registrierung, ist das mit der Boxed Version von Aerosoft nicht möglich ? Warum schaltet sich bei mir FSC nach einer gewissen Zeit ca.15 - 30 Min. wieder ab ? Gruss Stephan
  13. Hallo zusammen, habe seit kurzen FSC Boxed Version 8.0 von AEROSOFT bei mir installiert, FSX mit WIN 7 64bit, ich möchte es über den Menüpunkt Register gerne online registrieren, das geht aber nicht !!! Bei AEROSOFT habe ich das Produkt registriert und die Upadtes gezogen 8.6 ist aktuell inst. Bei Nutzung kommt dann nach einer gewissen Zeit die Meldung "Evaluation Time expired" und das Programm wird abgeschaltet !!! Was kann ich hier tun ? Gruss Stephan
  14. Hallo Stephan, guten Abend, die 1280x1024 habe ich im FSX eingestellt, den Win XP Desktop ist die Auflösung 1152x864. Im FS X habe ich links, rechts keine Streifen. Im Anhang 3 Screenshots mit der PMDG 747-400. Eine Kopie meiner Displayeinstellungen in der FSX.CFG. Mfg. Erwin Frage: Warum ist die Einstellung der Auflösung im FSX ungleich der Einstellung am Bildschirm ? Gruss Stephan
×
×
  • Create New...