Jump to content

oliver17

Members
  • Posts

    97
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by oliver17

  1. Antworte erst heute da mein Arbeitgeber mich auf Geschäftsreise geschickt hat, und ich somit nur am Wochenende Zeit habe zu Testen und zu antworten.

    @ zu "....ist vor der Neuinstallation der PFE vollständig deinstalliert worden?...."

    Nein, der nicht mehr funktionierende aerosoft\PFE-Ordner wurde in PFE_X umbenannt

    @ zu "....Ansonsten, sende bitte eine Mail an unseren Support (support@aerosoft.de) mit den Kaufdaten und der Fehlermeldung....."

    Es kommt keine Fehlermeldung. Wie oben beschrieben startet die Installation und ist bereits nach ~5sek. beendet.

    Ich werde mal alles vom PFE löschen und dann testen. Falls es immer noch nicht funktioniert melde ich mich noch mal.

  2. Hallo Aerosoft-Team!

    Ich hatte den PFE auf meinem Windows-7-64bit und FS9 in Betrieb (das Original PFE v210, gekauft bei Simmarket, mit den entsprechenden Update bis v214). Aus ungeklärten Gründen will er seit letztem Wochenende nicht mehr funktionieren, so habe ich beschlossen in erneut von Simmarket herunterzuladen und zu installieren. Tja Pech gehabt, er lässt sich nicht installieren.

    Was habe ich bisher unternommen:

    1. aktuelle PFE v2.14 bei Simmarket heruntergeladen

    2. UAC ausgeschaltet (und PC neu gestartet)

    3. "AS_PRO-FLIGHT-EMULATOR_V214.exe" mit Rechtsklick als Administrator gestartet

    4. Lizenz zugestimmt

    5. eMail-Adresse (von damaligem Kauf, die heutige lautet anderst) und Serial eingegeben

    6. Installation wird gestartet und nach ~5Sekunden beendet !?

    7. auf "fertig stellen" geklickt und dumm geschaut, weil die Installation nicht durchgeführt wird

    Was läuft bei der Installation verkehrt, bzw. wo liegt der Fehler?

    (Warum funktioniert die bestehende PF_Emulator.exe nicht mehr?)

    __________

    Gruß Oliver

  3. Dann such mal mit Google (oder anderer Software) nach "MSWINSCK.OCX" und lade sie runter, füge nun diese "MSWINSCK.OCX" dann in den Ordner "C:\Windows\SysWOW64" ein und teste ob es funktioniert.

  4. Ich habe gerade die FS2004 Version 1.02 von Simmarket gezogen und installiert, dabei ist mir aufgefallen das im AFCAD_mit_statischen_Flugzeugen nicht alle Spots gelöscht waren auf denen statische Flugzeuge stehen. Das waren Cargo_süd_104 sowie im Apron die beiden Gate_44 und Gate_46 sowie das US_Gate_09. Vor der Box evtl. überprüfen. Was wurde eigentlich geändert mit FS2004 v1.02 ? Sind ja stattliche 68MB.

    @Nicolas

    Ich hoffe "Deine" Bäume sind nun von der A8 verschwunden :D

  5. Suppi das es nun EDDS in aktueller Designtechnik gibt.

    @Nicolas

    Ich habe die Bäume nicht auf der Autobahn ob mit oder ohne angemeldeter LC (UTeurope ist installiert)

    Aber 2 kleine Sachen hätte ich auch noch (plus 1 extra Wunsch)

    -Der extra Wunsch wäre mehr statische GA und Businessflieger im GA-Bereich.

    -Dann die Angabe (Bodenmarkierung) "Spannweite Max 29m" auf dem Rollweg-O (von Rollweg-N kommend) steht die evtl. auf dem Kopf? (Sollte zu lesen sein wenn man von O nach N rollt, nicht umgekehrt)

    (siehe Bild 1)

    -Unter/neben den Brücken (Autobahn A8) stimmt die Wintertexture nicht ganz (Rasenfläche auf Fahrbahn)

    (siehe Bild 2)

    eddsy.jpg

    edds1.jpg

    PS:

    Ich sehe gerade im AFCAD das die schwarze Runway-Linie (die westliche) 2x unterbrochen ist, soll das so sein oder ist das ein Fehler? (ich mein nicht die generelle Trennung, die ist übrigens für den AI-Traffic sehr gut! Schön zu sehen das man sich auch um die AFCAD gedanken macht, danke.)

  6. Ich habe gerade mal meine Paris-Orly Dateien geöffnet und dabei festgestellt, das ich ja (fast) alles was mit Landclass zu tun hat von der Festplatte gelöscht habe. Da ich UTeurope besitze sind die LC eigentlich überflüssig.

    Aber auf was ich hinaus will ist folgendes, der Launcher soll ja auch für Updates zuständig sein, installiert dieser dann die Daten dort hin wo ich will, also ich kann einen Ordner wählen und die Daten dann selbst verschieben (oder löschen), oder wird der standard Installationspfad verlangt (und wenn dieser nicht vorhanden ist, ein update verweigert) ?

    Ich muss in diesem Fall dann nämlich einiges neu installieren, da sehr viele Szenerien abgeändert wurden oder nicht mehr 100% vollständig sind bzw. sich auch nicht mehr unter ....FS9/aerosoft/.... befinden.

  7. Hallo Fabian!

    Danke erst mal für die Aufklärung, auch wenn das für mich eher nach dem (ungeliebten) FSDreamteam-System klinkt als das von mir geliebte Flight1-Wrapper.

    Aber eine Frage noch, was ist wenn man eine Box wieder verkaufen möchte bzw. selbst eine gebrauchte Box ankauft? Muss ich mich dann immer erst mal AS wenden zum erneuten freischalten mit geänderten Daten?

    ___________

    Gruß Oliver

  8. Didi, ja alles probiert. Es wird auch keine Linkadresse angezeigt wenn ich mit dem Mauszeiger drüberfahr, wie eigentlich sonst üblich bei OPERA. Das komische ist ja das es bei allen drei Browsern nicht funktioniert, obwohl die auch alle unterschiedlich eingestellt sind (Popup blocken/nicht blocken usw.).

  9. Hallo Aerosoft-Team!

    Ich (und laut FXP-Forum auch andere User) habe das Problem, das die Weiterleitung auf dem Adventskalender nicht funktioniert. D.h. wenn ich auf das entsprechend aktuelle Fenster klicke werde ich nicht zum Angebot weitergeleitet. Habt Ihr eine Ahnung oder einen Verdacht woran das liegen könnte?

    Ich verwende OPERA v10.63, den FirFox v3.6.12 und den IE8 v8.0.7600.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use