Jump to content

Chrjs

Members
  • Posts

    118
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Posts posted by Chrjs

  1. After the update my CRJ freezes as well. I tried it twice with a fligth from CYVR-CYLW. Entering the approach during the preflight im the FMC as soon as I select the approach for CYLW (RNAV-Z-34) the whole simulator freezes. I use the Navigraph-Airac, but until now, no problem like that occured to me.

    Kind regards Chris

    • Upvote 2
  2. ich kann dir auch nicht sagen wo du rex installiert hast.... Einfach mal auf der festplatte nach einer datei namens spotlight suchen, müssten dann mehrere sein. Einfach die von 2006 nehmen und in den fsx texture ordner schreiben. Backups nicht vergessen bevor irgendetwas ueberschrieben wird! Gruss

  3. also ich hatte auch mal probleme mit displaced landing lights und es lag tatsächlich an rex. Obwohl ich die option im rex menü für landing lights nicht aktiviert hatte, wurde die default spotlight datei im main texture ordner ueberschrieben. Nachdem ich diese dann wieder mit der originalen datei (muesste eine von 2006 sein, liegt im rex backup ordner) ersetzt hatte ging alles wieder. Vielleicht einen versuch wert... Save nicht vergessen!

    gruß, chris

  4. Hi,

    even though I live in Germany I wont be able to attend this years conference in Munich in a few weeks, which is really sad because the presentations seem to be very interesting. My question is whether you plan to offer a livestream or videos of the presentations afterwards. I think this would be really awesome for many people around the globe who cannot attend the conference. Another option would be to upload the slides of the presentations which was the case at the Swiss Flightsim-Weekend in Hergiswil (http://www.flightfor...9987#post789987)

    Thank you very much in advance!

    kind regards,

    chris

    • Upvote 4
  5. Hallo Chris,

    gemach - ist doch noch eine Beta. Die Häuser in Hahn stehen inzwischen. Als wir am Airport fotografiert hatten, war noch eine Baustelle, dort wo jetzt der neue Hangar stehen soll. Im gekauften Luftbild war noch weniger zu sehen, als derzeit bei Google-Earth. ja die Welt ist schnelllebig und das Bautreiben auch. Haben die wirklich in einem Jahr den Hangar dort hingestellt. Chris, melde dich bitte mal per Email bei unsem Support mit der Bitte um weiterleitung an mich. Wenn ich diese Woche noch Bilder von dem neuen Hangar bekomme, stellen wir den noch hin, ansonsten machen wir etwas später ein Update. Versprochen!

    Vielen Dank für die Antwort, sollte natürlich nur konstruktive "Kritik" sein. Aber ich denke Du meinst Marvin (Reply 6) mit den Fotos. Ich selbst bin noch bis Ende Januar in EGPD und kann daher leider keine aktuellen Fotos von EDFH liefern.

    Freu mich sehr über den (baldigen) Release!

  6. Sehr schön! NAch der (inoffiziellen) Ankündigung für LIRF eine weitere sehr schöne Überraschung. Allein die Innen-Beleuchtung des Towers gefällt mir garnicht. Wie sollen die Lotsen bei so einer Beleuchtung noch nach draußen blicken? Hier einmal ein typisches Beispiel einer Nachtbeleuchtung, wie ich sie kenne:

    http://wwww.airliner...9401cac77cf3a7d

    Hoffentlich kann man das noch ändern...

    Gruß. Chris

    PS: noch eine weitere Bitte. Es ist schön, dass die Häuser auch hinter dem Terminal Gebäude umgesetzt werden. Viel wichtiger wären mir allerdings die Häuser, die im Approach sichbar sind, da ich diese aus der Cockpitperspektive viel häufiger sehe. Ich spreche hier v.a. über das Bild 6, das Dorf rechts vor der Landebahn ist zwar auf der Tapete gut zu sehen wurde aber scheinbar nicht mit Autogen versehen, schade!

    • Upvote 1
  7. Obwohl ich ein treuer Käufer der ORBX Reihe bin ist das Fehlen eines AES-Support der größte Minuspunkt ihrer grandiosen Flughäfen. Natürlich, durch ihre mittlerweile eingefügten Personen auf dem Apron, die zahlreichen (statischen) Fahrzeuge und die upcoming Static Airplanes ist den Szenerien schon jetzt viel Leben eingehaucht worden. Aber das "persönliche" Abfertigen meiner Maschine durch Einweisung, Catering, Beladung, Push-Back etc fehlt mir extrem. Ich hoffe, dass mit dem Vertrieb der FTX-Produkte über Aerosoft ein Kontakt zwischen den beiden entsteht, der einen AES-Support für YMML, YBBN, (nicht zu vergessen) YSCB und bald YBCS möglich macht. Ein Merge zwischen den (zZt. wohl) besten Szenerien und dem Must-Have-Addon AES würde beiden sicherlich noch weiteren Auftrieb verleihen.

    Es wäre schöne, wenn Oliver mal seine Sicht der Dinge darlegt, vielen Dank schon im Vorraus.

    .. sonst bleibt uns nur eine (noch) größere Schar Unterstützer von AES UND FTX zusammen zu trommeln und eine Vereinigung zu "erzwingen", damit zusammen wächst, was zusammen gehört.... :lol:

    gruß,

    christopher

  8. Christopher, do not worry, they will have a download version.

    I am looking for the download version myself, but they will only offer it when the full product is ready.

    The box version comes after the download release, and ironing out of any little issues that may crop up.

    The box can be pre-ordered, but not the download version.

    good news! just thought that normally the downlaod version is ready a few weeks before the box. Because the box is scheduled for september 30th, the download version should/could be ready within the next few days (of course, just a guess/wish)!

    regards,

    christopher

  9. HI,

    I just add my question here, since it is related to Holiday Airports 1.

    I cannot find a link to a download-version of Holiday Airports 1, just the box-version. Are there no plans to release a download version? In my opinion that would be really disappointing. To create a download-version can't be that difficult when you work on a box version already. Or are there any other reasons?

    Regards,

    Christopher

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use