Jump to content

Florian Brauer

members
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Florian Brauer

  • Rank
    Ramp Agent
  1. Hallo zusammen. Ich habe das Internet nach meinen Möglichkeiten nun eine Stunde lang durchsucht. Ich wollte gerade meinen ersten Flug mit meiner neuen A300 beginnen und wollte damit beginnen die Bordtüren zu öffnen um GSX zu ermöglichen zu arbeiten. Ich habe im Cockpit gesucht und bin nicht fündig geworden. Shift+E hat immerhin den Haupteingang geöffnet. Allerdings das bekannte Shift+E+(Nummer) hat keine Ergebnisse gebracht. Ich habe im englischsprachigen Forum hierzu einen Beitrag entdeckt der auf ein "Door Panel" hinweist. Kann mir damit irgendjemand weiterhelfen? Auch in den beiliegenden Handbüchern bin ich nicht fündig geworden. Grüße Flo
×
×
  • Create New...