Aerosoft official retail partner for Microsoft Flight Simulator !! 
Click here for more information

Jump to content

JBeisler

Members
  • Content Count

    59
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

4 Neutral

About JBeisler

  • Rank
    Flight Student - Airwork

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.beisler-software.de
  • ICQ
    0
  1. genau, den Desktop finde ich auch nicht gut. Der Desktop sind doch auch nur ein oder zwei Ordner. Und genau diese sind bei mir jedenfalls im täglichen Backup dabei. Wenn da immer das ganze X-Plane mit dabei wäre...
  2. ich habe die Download Version. Im Kundenkonto gibt es aber nur die Version 1.02. Hier eben noch mal geschaut: Edit: gut, habe es gerade begriffen :-)) ich habe schon die Version 1.03a.
  3. Hallo, der Aerosoft-Launcher zeigt mir mit Ausrufezeichen die Diamond DA20-100 Katana 4X rechts oben an: Neue Version zum Download bereit! (Version 1.03) Auf der Aerosoft-Update-Seite zeigt mir aber nur die Version 1.02 an. Übersehe ich da irgendwo was? danke!
  4. entweder bin ich blind oder übersehe ich das einfach, wo stellt man das denn ein? Gruß Jürgen
  5. Hallo Heinz, ich dachte, das sind die Airport Addon's von der DVD Nummer 9? Kommen da noch weitere? Was ist denn mit dem 16.02.2012, wo man über diesen Termin manchmal in anderen Foren liest? Gruß Jürgen
  6. Moin, ich habe das Programm gestern mit X-Plane 10 getestet und es funktioniert ja teilweise. Ich war selber überrascht :-)) XPUIPC muss aber in ..\Plugins vorhanden sein. FSButler: http://www.beisler-s.../fs-butler.html Gruß Jürgen
  7. Moin, ich habe jetzt nach einer ganzen Weile des Suchens und des Probierens gefunden: Type= Wilco A380v2 Static_cg_Height=9.7 Static_Pitch=0.9 gear_system_type=0 Vielleicht kann es jemand gebrauchen...
  8. Moin, ging das wirklich schon mal? Deshalb hatte ich diese Funktion bei meinem selbst geschriebenen Programm mit integriert. Screenshot
  9. Hallo, wenn man die FSUIPC-Vollversion hat geht das. Die Lösung ist hier: Link in englisch Ich habe auf einen Joystickbutton gelegt: Beim Klick nehme ich -- 3 AP1 button toggle Beim Loslassen des Button habe ich -- 5 AP2 button off
  10. Hi Michael, yes, this is my same problem. See my Video. Greetings Jürgen
  11. Hi, sorry for my bad english, My problem is: Autopilot on -- Autopilot off and then bad trim. Video of Airbus X You can help me? Thanks Jürgen
  12. Hallo Chris, am Freitag soll die Version 1.20 kommen und diesen Fehler auch beheben. Gruß Jürgen
  13. Hallo Jürgen, danke für die gute Idee, ich setze das auch so um. Der Link zur Karte stimmte aber nicht ganz, hier ist der funktionierende: Touristikkarte Mallorca
  14. PFE Options1: Haken bei "Use Closed caption Mode". Denke ich jedenfalls, bei mir kommen die Meldungen. Oder, wenn du FSX nimmst, das Programm FS-Butler
  15. Hallo Oliver, ich habe jetzt nur noch FSX, kann also FS9 nicht testen. Auf jeden Fall weiss ich noch, dass das Programm mit FS9 schon verbunden hatte und auch die Frequenzübergabe ging.
×
×
  • Create New...