Jump to content

schindlercz

Members
  • Content Count

    67
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by schindlercz

  1. Nee, die Datei gibt es im ganzen PC nicht....
  2. Also, habe Vista 64, alle Laufwerke durchsucht, versteckte Dateien werden angezeigt. Aber keine MDAC.INF... grübel
  3. Danke für die Antwort. Die Datei habe ich gar nicht im inf-Verzeichnis !!!???? Wo krieg ich die einzeln her?
  4. Hallo Kollegen ! Bin jetzt kein Neuling mehr, stehe aber da wie der Ochs vorm Berg. Habe schon öfter die CDU programmiert und komme damit auch klar. Nur, war der Meinung, dass es früher ging, einen Airyway unter "VIA" einzugeben, so dass alle Wegpunkte automatisch gezogen werden, z.B. auf der Route UN853. Wenn ich aber diese Route eingebe, kommt "Invalid Entry". Was mache ich denn falsch???
  5. Ich bin auch von Vista 32 auf 64 umgestiegen, wegen dem Flusi, auch wegen der Speicherverwaltung. Keinerlei Probleme, auch nicht mit anderen Programmen, selbst älterem Datums. Kann es also dringend empfehlen!
  6. Treiber ist aktuell, es lag sogar schon mal ein Grafikkartenwechsel dazwischen. Aktuell Nvidia 9800 GT, Treiber neueste Version. Es passiert auch NUR bei Budapest. Heathrow, EDDF, GA2, German Airfields, auch bei freien Szenerien wie Prag, EDDS keinerlei nennenswerte Probleme, klar, etwas weniger Frames als sonst. Ausschliesslich Budapest ist nicht anfliegbar ! Selbst eine Diashow ist schneller
  7. Danke! Und dann "Lvl Chg" drücken, oder? Jedenfalls scheint es so zu funktionieren
  8. Hallöchen mal wieder! Habe mit Budapest richtig Probleme. Beim Anflug sinkt meine Framerate schlagartig run auf unter 1 fps !!! und erholt sich nicht wieder. So was habe ich bei keine anderen Airports, selbt in Heathrow oder EDDF nicht. Woran liegt denn so was ???
  9. Also, ich habe an der eingedrehten Höhe nix geändert. Wenn Reiseflug in FL 220 f.e., steht die auch auf 22000. Muss ich ide ändern? Oder hat die CDU Vorrang?
  10. Hallo Gemeinde, habe ein Problem mit der WILCO PIC 737. Die CDU ist sauber programmiert, die Flugroute wird brav abgeflogen. Aber ab dem Moment, wo die 737 sinken soll, kommt VNAC DISCONNECT und die Maschine verlangt von mir einzugreifen (=klar, Höhe ändern, oder?). Wie krieg ich die dazu, dass die die Höhen automatisch ansteuert, also sinkt?
  11. Über Widefs geht das gar nicht. Du benötigst simconnect, enthalten im SDK der FSX Prof. Version. Eine genaue Anleitung findest Du bei HiFi auf der Homepage
  12. Stimmt mit dem Prozessor. Habe den 9450 4x2,67 GHZ, auf 3,2 GHz übertakten (System übrigens mit Wasserkühlung).Grafikkarte eine 9800 GX2. 4 GB RAM, Vista 64, läuft super stabil. Platte ist eine 1TB Seagate 720.11, eine Partition nur für den Flusi. Bin jetzt happy mit dem System.
  13. XP nimmt die 4 GB oder mehr auch nur wenn Du die 64bit Version hast. Ein 32-Bit-System kann nur 4 GB adressieren, und davon verschluckt es noch rund 800 MB für die Verwaltung.
  14. Habe ein Problem in Hof-Plauen. Wenn ich dort starten will und mir eine Parkposition auswähle kommt "Absturz" also Flugzeugcrash. Dasselbe passiert auf der Startbahn. Dort kann ich zunächst stehen, wenn ich aber Gas gebe (C172 Skyhawk) kommt auch im Moment des Abhebens "Absturz". Was issn das denn???? Umgebung: FSX Prof. Acc, Vista 64, German Airports 2, German Airfields 9, Landmarks, UTX Europe, FS Global
  15. Oh Mann. Es hatte gut geklappt. Leider musste ich mein System neu installieren (Vista 64) - jetzt gehts nicht mehr. Habe die 20-80 % markiert, Umkehrung mit Haken. Was könnte ich übersehen haben??????
  16. Ich habe genau dasselbe System wie Du. Bei mir ist es genauso. Bei hohen Einstellungen (fast alle Regler ganz rechts) komm ich gerade mal auf noch 10-12 fps... Habe mir die Frage auch schon gestellt. Auffällig ist, dass die Rate viel schlechter wird wenn ich online fliege. Ohne FS-Inn ist die fps schnell 2-3x so hoch.
  17. Vielleicht ist es wieder ein blöde Frage. Bei der Katana scheint die Batterie leer zu sein, nach Einschalten BAT / GEN leuchtet nix mehr, nich mal bisschen Strom auf der Voltanzeige. Habe das Handbuch hin und hergelesen: finde nix. Wie krieg ich ne volle Batterie? Wenn ich den Haubendeckel abnehme liegt da so was wie ne Batterie auf dem Apron - aber machen kann ich damit auch nix :-)
  18. Ich habe die Schubumkehr auf den Knopf am Throttle, der mit dem Daumen zu erreichen ist, gelegt, konfiguriert im FSX in den Einstellung, Funktion F2 auf diesen Knopf und wichtig: Wiederholung voll stellen! So hat das bei mir super geklappt
  19. Genau da liegt das Problem wie vom "Vorredner" gesagt. Die 747 (manchmal sogar die "leichteren" Airbusse erreichen diese Höhen und Geschwindigkeit oftmals nur mit dem sogenannten "Step-Climb". Weitere Einflüsse sind dann noch Wetter, Luftdichte und Wind bei Steigflug.
  20. @Bernd: DU BIST EINFACH GENIAL! Funktioniert super ! Danke!
  21. Ich habe den aktuellen Treiber und Software von der Seite geladen. Das Symbol erscheint in der Taskleiste automatisch, wenn ich das Profil aktiviere (mit den neuen Zuweisungen) wird dieses Symbol auch grün... Nur die Pedale betätigen darf ich dann nicht mehr --> BLuescreen
  22. Das mit der SST-Software habe ich versucht. Habe Vista 32 bit und FSX. Habe auch die Einstellung lt. der Hotline von Saitek vorgenommen. Wenn ich dann die Pedale betätige habe ich sofort Bluescreen mit Hinweis auf den Treiber von Saitek. Habe die Bremse von den Pedalen wieder weggenommen und bremse über eine Taste. Schade eigentlich, aber so habe ich Ruhe.
  23. Also, das mit der Zuweisung hat funktioniert, wenn ich die Pedale mit den Zehen drücke erscheint "Differenzialbremse" unten links im Flusi, Flugzeug bremst. ABER! Wenn ich die Pedale loslasse erscheint unten links rot die Meldung "Bremse". Krieg die nicht weg auch durch Drücken der dafür programmierten Taste. Wassn das????
×
×
  • Create New...