Jump to content

Charly49

Members
  • Posts

    51
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Posts posted by Charly49

  1. Hallo!

    Ich fliege im FS9 folgende 2 Vögel.

    Die PSS 757

    http://www.justflight.com/product.asp?pid=241

    und die PSS 777

    http://www.justflight.com/product.asp?pid=120

    .... von Aerosoft.de gabs die leider nicht.

    Mit den 2 Vögeln fliege ich immer per FMC und somit auch über SIDs uns STARs!

    Ich habe allerdings hier schon gelesen, dass der ProFlight Emulator Deluxe wohl nur Standart FS- Routen erkennt....

    Und scheinbar ist es sehr schwierig diese Tool überhaupt zu bedienen....

    Ist dieses Tool denn nicht kompatibel mit Routen für den FMC?

    Danke für eure Hilfe!

  2. Hallo Oliver

    das mit den Frquenzen habe ich jetzt mit dem Programm AFCAD2 inbekommen.

    Bei einigen Sceneryen sind die Frquenzen doppelt eingetragen. Diese Doppelten

    Frequenzen habe ich gelöscht. Danach muss man das Tool Runwayexe erneut ausführen

    um die Datenbank des PFE zu erneuern.

    Wenn man das gemacht hat sollte man den alten Flugplan löschen und neu erstellen. So mit ist das

    kleine Problem behoben.

    An dem zweiten Problem werde ich noch darann arbeiten. Ich denke das es dafür auch eine Lösung

    gibt.

    Gruß

    Charly

  3. Hallo Oliver,

    das Problem habe ich auch und zwar mit LSZH (Zürich) Habe das Addon von Flightlogic instaliert.

    Und da Problem leigt bei mir auch in der Com-Frequenz 118.10 . Diese Frequenz nutzt auch der

    Ground und somit werde ich nicht weiter geleitet.

    Tja was könnte das Problem sein ?

    Ich denke es liegt nicht an dem PFE sondern an der Scenery selber undzwar in einer BGL datei wo die

    ganzen Frequenzen abgelegt sind.

    Aber vieleicht weis ja einer einen Rat wie man das um gehen kann oder Ändern könnte.

    Problem 2:

    Probelme gibt es auch mit dem Traffic Programm ( Traffic2004 von Justflight ) ich kann einfach nicht das ATC abschalten. Jedesmal wenn ich am Airport stehe werden vom AI Verkehr eine Starterlaubnis zweimal ausgegeben. Einmal vom Standart ATC und einmal vom PFE wobei PFE hinterher hängt. Ich meine das so : Das Flugzeug ist schon gestartet und dann erst gibt das PFE die Starterlaubnis. ggg So is es halt.

    Wer kann mir helfen oder hat das selbe Problem ?

    Wie kann man das lösen ?

    Danke im voraus.

    Gruß

    Charly

  4. :rolleyes:

    Danke für Euere hilfe.

    Habe jetzt das Update drauf gespielt und mir das zusatz Pack zum Proflight Emulator gekauft. Jetzt leuft alles

    super.

    und wenn man das richtig durgearbeitet hat ist es besser als RC4 :rolleyes:

    Nur leider klappt das halt mit dem AI Traffic nicht ( noch nicht ) Aber das kommt vieleicht noch .

    Gruß

    Charly

  5. Hallo,

    habe heute das Programm Proflight Emulator bekommen. Das Updat wurde auf version 1.9.4 gemacht.

    Meine Frage:

    woher bekomme ich das Updat 2.0 ???

    Ich habe eine CD Version.

    Wer kann mir mal einen Rat geben woher ich das updat bekomme. Danke

    Gruß

    Charly

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use