Jump to content

Daniel Reber

Members
  • Posts

    103
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Everything posted by Daniel Reber

  1. Hallo Tom,

    ich habe vor ein paar Monaten auch schon The Dude angeschrieben, aber keine Antwort bekommen. Vielleicht antwortest du mir ja: Also, ich habe jetzt längere Zeit nichts mehr geschrieben (bis auf das, dass ich gerade ein KOMPLIMENT im A330 Review geschrieben habe. In dieser Zeit, während ich nichts geschrieben habe, habe ich aber immer wieder meinen Account beobachtet. Und mir ist aufgefallen, dass es bei mir, trotz keinen Beiträgen, immer weiter ins Minus geht. Irgendwie habe ich so das Gefühl, dass ich hier verarscht werde.

    Ich hoffe, ich bekomme von Dir eine Antwort:)

     

    LG

    1. Tom A320

      Tom A320

      Hallo Daniel,

       

      ich schaue nicht auf Nachrichten, die mir direkt ins Profil geschrieben werden. Eine direkte Nachricht wäre da besser gewesen. Hab gerade durch Zufall gesehen, dass Du mich angeschrieben hattest.

       

      Die Votes werden von den Benutzern hier im Forum gegeben. Wann sie etwas lesen und wie sie es bewerten obligt ihnen selbst. Ich selbst bekomme noch regelmässig up als auch down votes für Dinge, die ich von langer Zeit mal geschrieben hatte.

       

       

  2. I can´t understand that. There was -51 and suddenly -52. Although I didn´t write anything in between this times. I would say, that´s very mean. I´m thinking about deleting my account.

    1. Daniel Reber

      Daniel Reber

      I will think about. Sorry

  3. Ok, weil ich habe nämlich schonmal so ein Repaint mit dem eingeklammerten gedownloadet und da hat es dann mit dem A319 nicht funktioniert
    Bei mir funktioniert das Paint nicht. Im FSX wird bei mir immer "das Flugmodell konnte nicht geladen werden" angezeigt, wenn ich das paint aufrufe. Alle A320 und A321 ohne Sharklets funktionieren bei mir super aber bei den meißten Paints mit Sharklets wird diese Meldung angezeigt. Es wäre nett, wenn mir bei diesem Problem geholfen werden würde. Danke schonmal im Vorraus. Mfg, Dani
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use