Jump to content

iceflyer

Members
  • Content Count

    94
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by iceflyer


  1. Hallo,

    habe folgendes Problem, wer kann mir bitte helfen:

    wenn ATC die Anweisung gibt von FL----auf FL...zu sinken oder zu steigen gebe ich die neue FL ein, doch es passiert nichts. Habe diverse Schalter ausprobiert aber ergebnislos. Bei der PMDG 747-400X bzw. bei der Wilco Airbus Serie Volume 1 habe ich bei Sink- und Steigflügen diese Probleme nicht. Was mache ich falsch, für einen Rat vielen Dank.

    Gruß

    Siggi

    ¨

    Hi

    Auf Seite 145 im System Manual findest deine Antwort.

    Und sonst,Höhe einstellen...nacher am V/S (Pitch) Wheel klickste mal drauf,dann kannst da auch schön mit deinem Mausrad die Rate wie die Maschine sinken oder steigen soll einstellen :rolleyes:

    Wenn das nich funzt weiss ich auch grad kein Rat...vieleicht patchen oder so.

    Grüsse Sascha


  2. FlyTampa hat neben genanntem Link übrigens auch noch eine weitere Destination in Arbeit, die ich hier nicht verraten darf. Es lohnt also hin und wieder einen Blick in deren Forum zu werfen. :)

    Grüsse

    Sascha

    Es ist immer wieder schön zu sehen,wie eng die Flusi Gemeinde zusammen arbeitet :rolleyes:

    Thx for Info Sascha

    Grüsse Sascha


  3. Selbst wenn ich diesen Track besitzen würde,

    wäre das Problem auch noch nicht behoben.

    @ Dieter

    Wenn du den TrackIR hast,ist dein Problem gelöst,aber ganz sicher!!! Da kannst du im halben Cockpit rumlaufen wenn du willst.

    Wobei es natürlich eine teure Lösung ist.

    Und ansonsten musst du halt immer alles von Hand umstellen.

    Musst du eben selber wissen,etwas bequemer haben ist meistens kostspieliger :rolleyes:

    Entweder du wippst mit dem Stuhl immer hoch und runter,oder du machst es so wie es Laszlo geschrieben hat,ist ne ganz vernünftige Lösung. Anders geht es meines wissens net.

    Lieben Gruss Sascha :rolleyes:


  4. hallo!

    also ich muss sagen, ich hab jetzt mich ein bisschen herumgespielt und bei fast allen reglern rechts FPS-Raten von 15 - 35 FPS

    die 15 erklären sich insofern, dass am Boden am Flughafen zb Addon Paderborn-Lippstadt schlicht nicht mehr machen lässt. Also beim Stehen habe ich 24 fps, beim Fahren zur landebahn zb zwischen 15-20 fps schwankend, ganz ganz wenig stockt er ein bissi....

    beim fliegen schießt die fps rate bei mir rauf auf 35 fps. ich habe die rate im Flusi auf 35 beschränkt, da ich was von zB Wien oder London Addon sehen wollte.

    Aber es wundert mich, dass ich nicht alle regler nach rechts schieben kann.... da kann ich mich nur anschließen mit der frage, wie das teilweise die leute auf youtube machen.

    mein system sollte eigentlich diese sache schaffen

    Intel Core 2 Quad Q9650 3,00 Ghz 1333 FSB Mhz

    8 GB Corsair DDR 2 -800 Mhz

    EVGA Geforce GTX 280 1 GB

    1 TB Seagate Festplatte

    Creative Extreme X-FI Gamer

    Vista 64-Bit Ultimate SP 1

    das macht mich schon stutzig, wie habt ihr die regler verschoben, alles nach rechts oder nein und wenn ja, was für ein system habt ihr leicht?

    lg

    Hi

    Auf Youtube sieht das nur so aus....da kannste die Grafikeinstellungen gar nicht richtig nachvollziehen :P

    Das Video sieht zwar schnell aus,aber so richtig die Szenery beurteilen geht einfach nicht.....und bei den meisten Videos sieht man die fehlenden Autogene dann doch.

    Dann gibts aber sicher noch einige ganz wenige,die mit über 4 ghz Fliegen,dann passt des dann scho.

    Grüsse Sascha


  5. habe mich sehr über eure Antworten und Beiträge gefreut. Doch auch mithilfe des nHancers und den Eistellungen von Laszlo, bekomme ich nicht mehr als 8-12 FPS in London mit einem default Aircraft. Welche Einstellungen soll ich denn im FSX verwenden, wenn ich nHancer verwende?

    Hi Hendrik

    Mit den Einstellungen von Laszlo klappts wunderbar bei mir.

    FSX Einstellungen:

    Mach sicher mal die Beleuchtung aus,und das Wasser maximum auf 2 niedrig,dazu den Traffic nicht über 30% falls du Ai Traffic hast.

    So liegst du schon mal relativ richtig,wenn du mehr Frames brauchst.

    Die restlichen Einstellungen musst du Schritt für Schritt testen.

    Grüsse Sascha

×
×
  • Create New...