Jump to content

iceflyer

Members
  • Content Count

    94
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by iceflyer

  1. WOWOWOW YESSS My favorite destination. Nice Pictures
  2. Bitte und gleichfalls
  3. ¨ Hi Auf Seite 145 im System Manual findest deine Antwort. Und sonst,Höhe einstellen...nacher am V/S (Pitch) Wheel klickste mal drauf,dann kannst da auch schön mit deinem Mausrad die Rate wie die Maschine sinken oder steigen soll einstellen Wenn das nich funzt weiss ich auch grad kein Rat...vieleicht patchen oder so. Grüsse Sascha
  4. Es ist immer wieder schön zu sehen,wie eng die Flusi Gemeinde zusammen arbeitet Thx for Info Sascha Grüsse Sascha
  5. Hallo Jörg Schönes Video,gefällt mir sehr gut Grüsse Sascha
  6. Hoi Daniel Von Hand...kannste machen wenn du willst. Oder sonst nimm doch einfach dies hier http://www.flytampa.org/forum/viewtopic.php?t=3127 Grüsse Sascha
  7. http://www.fsdreamteam.com/forum/index.php...&board=19.0 Aber Simöndli,besch weder ned ofem laufende he Grüsse Sascha
  8. Schaut aber noch krass Geil aus Barel hat scho recht,SP`s nur nach Neuinstallation.... Grüsse Sascha
  9. Achso,ihr seid da bei was anderem dran,schuldigung Grüsse Sascha
  10. @ Dieter Wenn du den TrackIR hast,ist dein Problem gelöst,aber ganz sicher!!! Da kannst du im halben Cockpit rumlaufen wenn du willst. Wobei es natürlich eine teure Lösung ist. Und ansonsten musst du halt immer alles von Hand umstellen. Musst du eben selber wissen,etwas bequemer haben ist meistens kostspieliger Entweder du wippst mit dem Stuhl immer hoch und runter,oder du machst es so wie es Laszlo geschrieben hat,ist ne ganz vernünftige Lösung. Anders geht es meines wissens net. Lieben Gruss Sascha
  11. Nicht ganz Billig,aber ein riesen Teil meiner ansicht nach....schaus dir mal an http://www.trackir.eu/trackirnew/index.php Grüsse Sascha
  12. Hi Auf Youtube sieht das nur so aus....da kannste die Grafikeinstellungen gar nicht richtig nachvollziehen Das Video sieht zwar schnell aus,aber so richtig die Szenery beurteilen geht einfach nicht.....und bei den meisten Videos sieht man die fehlenden Autogene dann doch. Dann gibts aber sicher noch einige ganz wenige,die mit über 4 ghz Fliegen,dann passt des dann scho. Grüsse Sascha
  13. Hendrik,hat das was gebracht mit Beleuchtung und Wasser? Und ansonsten würd ich die Einstellugen von Laszlo übernehmen,sollte eigentlich funzen mit deiner Hardware Im FSX musst du das AA auch anmachen. Und lass mir ja den Grakatreiber drauf Grüsse Sascha
  14. Hi Hendrik Mit den Einstellungen von Laszlo klappts wunderbar bei mir. FSX Einstellungen: Mach sicher mal die Beleuchtung aus,und das Wasser maximum auf 2 niedrig,dazu den Traffic nicht über 30% falls du Ai Traffic hast. So liegst du schon mal relativ richtig,wenn du mehr Frames brauchst. Die restlichen Einstellungen musst du Schritt für Schritt testen. Grüsse Sascha
  15. Hallo Bei den wenigen Angaben die du hier machst,kann ich dir mal das hier anbieten: http://precisionmanuals.com/priv/pages/down/liveries.html Wenns von der CD nicht geht,probiers mal von der Page da. Grüsse Sascha
  16. Also bei 33L,vom hintersten Taxiway starten,da kommt dann der Absturz. Vom 2. hintersten Taxiway nicht Grüsse Sascha
  17. verdammt *lol* dann muss ich da wohl nochmals nachguggen
  18. Hallo Alles klar mit den Frames jez,vielen Dank Hatte aber grad ein Absturz auf der 33L beim Abflug,so ca 50 Meter nach dem Takeoff. Ich habe es mehrmals getestet mit verschiedenen Maschinen. Vieleicht könnte jemand das auch noch Testen. Grüsse Sascha
  19. Hallo Habe Budapest (V 1.40) auch,keinerlei Probleme,lauft alles Flüssig. Keine Ahnung wo der Hacken sein könnte. Grüsse Sascha
  20. lol ok Werde auch einbisschen beobachten,aber im moment scheint es Gut zu sein bei mir Gruss Sascha
  21. Ok Danke für die Info,Oliver Gruss Sascha
×
×
  • Create New...