Jump to content

JCool

Members
  • Posts

    4
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by JCool

  1. Hi Armin,

    doch noch eine Frage zu den Spenden...

     

    Steckt hinter dem Button "Donate" auf simheaven.com die PayPal-Spenden-Funktion? Denn ich meine, Spendenzahlungen über PayPal abzuwickeln kostet Gebühren, oder? Also einfach Geld senden an "simheaven" über PayPal wäre wahrscheinlich die Methode, damit möglichst viel bei Dir ankommt, oder? Denn das Senden an "Freunde und Familie" ist ja gebührenfrei bei PayPal möglich...

     

    Gruß

    Stefan

    • Like 1
  2. Hi Armin,

     

    bislang habe ich hier nur mitgelesen - aber nun mit XP12 und X-World Europe muss ich doch mal mein Lob für dieses Meisterwerk loswerden!!

     

    Wirklich großartig, was aus X-Europe nun geworden ist. Unter XP11 habe ich Deine Szenerie schon ewig mit selbstgenerierten Orthos (ohne Overlays) und den "Vegetation overlays" genutzt. Das war schon klasse.

     

    Aber nun hast Du noch einmal eine andere Liga erreicht. Somit mein Dankeschön für Deinen Einsatz und das hochwertige Ergebnis. Obwohl ich XP12 noch ohne Orthos verwende, schauen die Teile Europas, die ich in den ersten Tagen abgeflogen bin, wirklich super aus.

     

    Eben gerade die neu generieren Overlays für die Exclusion Zones der Airport rausgeladen - somit dürfte der eine oder andere Slalom auf dem Runway sicher nun entfallen 😉

     

    Eine Nutzung Deiner Szenerie ohne eine Spende kann ich nicht mehr mit meinem Gewissen vereinbaren - die geht also nun raus!

     

    Ansonsten kann ich nur sagen: Schönen Urlaub und gute Erholung!!

     

    Gruß

    Stefan

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use