Jump to content

Airmax

Members
  • Posts

    295
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Posts posted by Airmax

  1. vor 39 Minuten schrieb Mathijs Kok:

     

    Update it when needed? We are 99% sure the sim will be fully compatible. At this moment it really just looked like an 'action-pack' thing

     

    On Twitter it was labeled a Sequel, not an Update... can't find the link atm, sorry!

     

    Regards,

    Max

  2. Dear Mr. Diekmann,

    I would like to ask you two questions:

    1.) How did you get to the idea of switching the flightsim conference between Paderborn and Munich? And after two turns in munich, how do you rate this decision?

    2.) Have you ever thought about physically expanding to another city in germany (e.g. Munich ;) )?

    Regards,

    Max

  3. Hallo zusammen,

    es sind ja in letzter Zeit von Weeze bis Erfurt einige Einzelszenerien veröffentlicht worden:

    - Weeze

    - Stuttgart (Wohl definitiv in GAP1X)

    - Hahn

    - Friedrichshafen (Wohl definitiv in GAP1X)

    - Erfurt

    - Saarbrücken (wohl bald)

    Mich würde interessieren, welche der oben genannten definitiv nicht in German Airports 1X enthalten ist.

    Der Hintergrund ist klar: Ich will Doppelkäufe vermeiden und daher wissen, welche der oben genannten Szenerien ich mir ohne

    die Gefahr hin einzeln kaufen kann, dass diese dann in GAP 1X enthalten ist.

    Gruss,

    Max

  4. Ich hätte mich bei der Aktion über Anchorage gefreut (FS9). Letztes Jahr fand ich die Weihnachtsaktion deutlich interessanter. Aber ihr habt ja noch 3 Tage. Vielleicht kann ich wenigstens ein mal zuschlagen...

    Ich leide mit Dir... Aber wie gesagt, zur Zeit findet im Hause bestimmt ein Richtungswechsel statt:

    Früher: FSX = Gut, FS9 = Böse

    Jetzt: X-Plane = Neuer Star, FSX = zu melkende Kuh, FS9 = Was ist das? ;)

    Gruss,

    Max

  5. Liebes Aerosoftteam,

    ich als FS9 - Nutzer würde mich freuen, auch mal vom Weihnachtscountdown profitieren zu können! ;)

    Vielleicht lassen sich ja jeden Tag ein FSX- und ein FS9 Angebot realisieren oder so...

    Vielen Dank und einen schönen vierten Advent,

    Max

  6. Dir ist schon klar, dass es nicht gerade einfach ist an Fotomaterial militärischer Flugplätze zukommen, oder? Zumindest in meiner Kaserne herrschte strengstes Fotografierverbot und so sollte das in jedem deutschen, militärischen Hochsicherheitsbereich der Fall sein!

    Eine Genehmigung kann aber durchaus beim zuständigen Kasernenkommandanten beantragt werden... Es wäre aber sicherlich nicht unvorteilhaft, wenn aktive Soldaten die Photos machen würden: Die wissen sicherlich auch am besten, was nicht abgelichtet werden darf... ;)

    Es gibt aber zumindest für den FS9 einige ganz gute Szenerien, zumindest weiss ich das von den Lufttransportgeschwadern!

    Ach ja, und Delta: Man spricht von Militärischen Sicherheitsbereichen, nicht Hochsicherheitsbereichen ;)

    Gruss,

    Max

    Kleiner Nachtrag:

    Schau mal hier rauf: http://www.etnw.info/index.htm

    Da wird dir zumindest ein wenig geholfen... ;)

    • Upvote 1
  7. Desweiteren werde ich einen Leserbrief in Richtung "FS-Magazin" schreiben um völlig wertfrei und ohne jeden Spott über diesen Umstand zu berichten. Als potenzieller und guter Kunde der Firma Aerosoft werde ich mir diese Art und Weise jedenfalls nicht gefallen lassen. Möge sich jeder sein eigenes Bild machen.

    lieben Gruß

    Holgsch

    Lieber Holgsch,

    als Leser des FS Magazins bin ich mal gespannt auf Deinen Leserbrief. Mich stört ehrlich gesagt nichts mehr, als ein lautes Trompeten, welches dann als leises Pfeifen im Sande verläuft...

    Allerdings frage ich mich, wie denn wohl der Tenor lauten soll: Das Aerosoft Spitzenprodukte abliefert, du dich aber im Forum schlecht behandelt fühlst? Ich stimme Dir sogar in dem Punkt zu, dass ich OPabst für seine Arbeit bewundere, über seine manchmal etwas schroffe Art im Forum gelegentlich mit dem Kopf schütteln kann. Nur ist mir das so rum lieber, als wenn er zum freundlichsten Forumuser gewählt wird und dafür aber schlechte Produkte abliefert.

    Und da du ja so gesehen kein Problem mit Aerosoft hast (ich spare mit den Vortrag über ein öffentliches Forum), würde ich dir empfehlen, solche Dinge eher im direkten Gespräch zu klären, als die vermeintlich grosse Kelle rauszuholen. Denn ehrlich gesagt könnten alle Moderatoren hier Bände an Leserbriefen über das Verhalten von Kunden schreiben...

    Also beruhige dich bitte wieder und freue dich auf eine tolle FSX - Version vom Mega Airport München.

    Gruss,

    Max

    • Upvote 1
  8. Hallo,

    nachdem der alte Thread geschlossen ist, möchte ich nur rasch meiner Begeisterung, nein, besser, meinem Staunen freien Lauf lassen.

    Das ist ja ganz große Tapete!

    München ist nicht wieder zu erkennen, ganz großartig!

    Aber, da stehe ich Terminal 1 an einer der Aussenpositionen und denke, was ist denn da los, gehe in die Aussenansicht - und entdecke, was noch alles hinter den Kulissen passiert. Einfach unglaublich, was an Bodenerhebungen, Brückenkonstruktionen und Straßen- (mit Bremslichtern!), bzw. Bahnverkehr

    gebastelt worden ist. Und alles vollkommen flüssig, irre. Wenn ich an meine erste FS200/2002 Box denke, - dass das alles überhaupt möglich ist, auch im FS9.

    Besten Dank (auch für die überaus fairen 2 Credits für AES)!

    Herzliche Grüße

    Hans-Christian

    Ich schließe mich dem Vorredner an, möchte aber noch ergänzen, dass München absolut wiedererkennbar ist... ;)

    Ich bin die letzten Tage öfter von der alten GAP - version losgeflogen, und fand diese "eigentlich" auch nicht schlecht, aber beim ersten Einloggen auf den Mega Airport stand bei mir wirklich der Mund offen... ;)

    Selbst auf dem Zubringer von der A92 zur S-Bahn nach Halbergmoos fahren Autos (habe mich leider nicht entdecken können).

    Vor allem freut es mich, zu sehen, was noch alles mit dem FS9 möglich ist (Meine Meinung, keine Grundlage für eine neue Diskussion bitte)!

    An dieser Stelle auch nochmal von mir ein dickes Danke an die Macher der Szenerie + AESLite!

    Gruss,

    Max

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use