Aerosoft official retail partner for Microsoft Flight Simulator !! 
Click here for more information

Jump to content

jofa00

Members
  • Content Count

    12
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by jofa00


  1. Hallo,

     

    ja es ist kein wirkliches Problem, dennoch würde ich gern wissen, ob sich da jemand auskennt.

     

    Wenn ich mit dem Aerosoft Airbus 320 fliege gibt es im hinteren Frachtraum Platz für Container. Diese sind auch beschriftet mit dem operator zB Losch, der das Gepäck einlädt. Wenn ich aber bei meinen Ankunftsflughafen zB Frankfurt auslade, dann steht auf den Containern Fraport und nicht mehr Losch. Kann man irgendwas einstellen damit sich GSX den Container merkt und den Operator Losch zB auch beim ausladen auslädt?

     

    LG


  2. Hi,

     

    habe Stuttgart X, und Frankfurt V2 für P3d v4 gedownloaded. Nun kann man noch einstellungen vornehmen. Bei dem eingekreisten Kästchen weiß ich nicht was ich ankreuzen soll?

    Nebenbei habe ich Rex 4 und FTX Global, Europa, Vector, Trees.

     

    Ich möchte die schönste Szeneria haben und dementsprechend habe ich auch einen sehr guten PC!

     

    LG

    asdasdddd.PNG


  3. Hallo,

     

    ich wusste nicht wohin mit dem Thema aber hab folgendes Problem.

    Ich habe in meinem PC eine 250 GB Crucial SSD drinne und eine 1 TB HDD. Die SSD hat WIN10 drauf und restliche kleine Programme. Die 1TB HDD hab ich in 2 aufgeteilt. die 500GB nur für P3D und die restlichen 500 GB für Bilder etc. Was mich nervt beim installieren von ADD Ons ist dass P3D auf der NebenFestplatte ist und keinen richtigen PFad hat außer Volume E. Wollte mir eine 1 TB SSD kaufen und dort Win10 und p3d installieren. Macht das Sinn 150 Euro zu bezahlen für die SSD?

     

    LG

    Joshua

×
×
  • Create New...