Recently we have seen a lot of codes used to unlock our products being offered for discounted prices. Almost all of them are bought using stolen credit cards. These codes will all be blocked by our systems and you will have to try to get your money back from the seller, we are unable to assist in these matters. Do be very careful when you see a deal that is almost too good to be true, it probably is too good to be true.

Jump to content

airliner737

members
  • Content Count

    20
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About airliner737

  • Rank
    Flight Student - Groundwork

Recent Profile Visitors

537 profile views
  1. Hallo, Meine Zibo 3.33h spinnt plötzlich ohne das ich was geändert habe. Z.B. Fliege 280 lnav, vnav, Ap, wenn ich sinken soll drehe ich z.b. auf Fl240 Aber der Alti laeuft auf 0. Nach einiger zeit kann ich wieder hochdrehen geht aber wieder auf 0. Wer kann mir bitte helfen. ciao Airliner
  2. Hallo Meik, Danke fuer deine info, Das ist nicht mein Problem Aber soweit komme ich gar nicht. Installation.exe starten , auf weiter dann sucht Programm xplane Dateien auf den Desktop , auf weiter drücken Länder aussuchen, auf weiter installiert beginnt ab ca.80000 einzelne Ordner am Desktop . Habe keine Möglichkeit einen Zielordner zu erstellen. Gruss airliner
  3. Nachtrag 3.33 und 3.34 neu installiert keine änderung Beim A/T aktivieren ( geht ja nicht, bleibt nicht oben) blinkt unterhalb eine rote Anzeige A/T P/ RST. Einfach mal per Hand starten da ist auch keine Aktivierung möglich. Grüße
  4. Danke für eure informationen, Aber kein Erfolg. Egal 2.29, 3.33 + oder 3.34+ Habe Reiner seine Einstellungen 1 zu 1 übernommen aber zum Start rastet der A/T erst auf ca. 1000ft ein aber der AP nicht .Egel welche Höhe Der AP Schalter bewegt sich ohne aktiv zu leuchten. Lade mit Turnaround und Triebwerke an, und IRS stelle ich aktiv Liegt möglicherweise mein Problem im einer OV Einstellung.? Aber alle Schalter laut tutorial's stehen richtig. Habe auch mal die Standard 737 und die 747 geladen da funktioniert alles. Jetzt verliere ich so langsam die Lust, aber vieleicht habt ihr doch noch eine Idee. Ciao Airlines am Boden
  5. Hallo Reiner, Der Fehler muss irgendwo anders liegen. Habe heute Nacht die 3.34 installiert und habe das gleiche Problem. Habe 2 tutorial (z.b. zibo 3.32 )als Referens genommen alle Abgaben 1zu1 übernommen . 4 start versuche (Triebwerke an) gemacht . zum Start F/D ok A/T on ging nur 1mal am Boden und 3x im Abflug an. LNAV und VNAV haben rumgezickt und der AP ging bei allen versuchen nur 1x kurz an und wieder aus. 2x wurde das Fmc bei ca.2000ft, dunkel und die Route war weg. 4 mal flug Abbruch ohne AP geht sowieso nichts. Habe keine speziellen addons installiert Habe die fsx pmdg 737 und Airbus ohne probleme geflogen. Bin seid Wochen schon am verzweifeln, glaub mir alle 737 zibo tutorial habe ich getestet. Heute Nacht versuche ich nochmal deine 3.33 Habe aber meine Hoffnung fast verloren. Grüße Airliner
  6. Hi Micha, komplett ausgefüllt, AP egal welche Höhe Komisch ist nur das es bei jeder zibo Version ähnliche Probleme gibt Werde die 3.34 install. Erstmal Danke
  7. Sorry, das Forum ist so vielschichtig da muss man sich auskennen
  8. Hallo zusammen, bin neu hier. Kennt jemand dieses Problem. Starte die Zibo z.b. 3.32? mit laufenden Triebwerken . (um Fehler auszuschliessen.) Bein Starten. F/D ist on. A/T bleibt oft nicht auf on. Wenn alles mal einstellbar ist F/D, A/T, LNAV, VNAV und ich starten kann , kann ich den AP nicht aktivieren. Das Fmc geht sehr oft nach kurzer Zeit aus und die Route ist weg. Fliege schon länger FSX pmdg, Xp Default aber sowas kenne ich nicht. Muss bei laufenden Motoren außer der ISR im OV noch was eingestellt werden. Habe schon alle Zibo Tutorial angeschaut komme aber nicht weiter,  Bitte nur Hilfe anbieten, aber mich nicht abstempeln.  Grüße xpairliner
  9. Hallo Hermann, Damit meine ich alle Anordnungen im Menü "Schalter" habe ich um umbenannt fuer die Acaze Module , Beameraussensicht und Monitor Cockpitsichten verschiedener Flugzeuge , Numlocks das ist nicht so aufwendig.. Ps. Mein Cockpit steht schon Jahre, nur das Problem ist neu. In den saueren Apfel beißen und warten bis wir wieder eingeschneit sind und Zeit haben. Aber danke fuer deine angebotene Hilfe. Grüße Hansi
  10. Danke, mit Checkliste überprüft. Kein Erfolg. Bin mal zum test mit einer Piper mit Garmin Display geflogen, da geht auch nach einigen Minuten ein Display aus. Wenn es keine Lösung gibt, ... Neuinstallation ..? Kann man diverse gespeicherte Einstellungen nach einer Neuinstallation wieder einfügen, ? Oder alles neu einstellen . ( Monitore, 65 Schalter u. Numlocks) Grüße Hansi
  11. Hallo um startfehler auszuschließen starte ich im Modus Triebwerke an. Da muss ich doch am overhead nichts mehr einstellen. oder ? Schliesse trotzden extern Power an. In der Zeit wo ich die Fmc programmiere. Wenn ich schon 20 Minuten fliege und dann kommt der Aussetzer muss doch Strom fuer die Fmc navi. vorhanden sein. Grüße
  12. Bitte erkläre mir was es mit der gpu auf sich hat. Oder wie wo einschalten. Cockpit funktioniert bis auf die fmc einwandfrei. Habe einen PC i7, ssd 16gb RAM Gtx 1060 BEAMER HD Monitor Hd Leistung müsste doch da sein. Fps zw. 30 u. 40 Hansi
  13. Hi, habe 737 800 3.31 full +z2 installiert .... gleiches Problem. Bei älteren 737 rev. unter 3.x bleibt das Fmc an, dafür gehen nach kurzer Zeit die linken 2 Displays aus. Habe keine Idee mehr wo das Problem liegt. Eventuell alles neu aufsetzen, aber alle Fliegzeuge wieder neu einzurichten 40 Schalter + Steuerungen, nur wenn es keine andere Lösung gibt. Hast du oder haben andere Profis noch eine Möglichkeit, eine Neuinstallation zu umgehen. Grüße und einen guten Rutsch ins 2019 Hansi
  14. Danke Reiner, werde nochmal die full 3.31 installieren aber dann mit z2. Grüße Hansi
×
×
  • Create New...