airliner737

members
  • Content Count

    11
  • Joined

  • Last visited

About airliner737

  • Rank
    Flight Student - Groundwork

Recent Profile Visitors

448 profile views
  1. airliner737

    xp11 fmc ausetzer

    Hallo Hermann, Damit meine ich alle Anordnungen im Menü "Schalter" habe ich um umbenannt fuer die Acaze Module , Beameraussensicht und Monitor Cockpitsichten verschiedener Flugzeuge , Numlocks das ist nicht so aufwendig.. Ps. Mein Cockpit steht schon Jahre, nur das Problem ist neu. In den saueren Apfel beißen und warten bis wir wieder eingeschneit sind und Zeit haben. Aber danke fuer deine angebotene Hilfe. Grüße Hansi
  2. airliner737

    xp11 fmc ausetzer

    Danke, mit Checkliste überprüft. Kein Erfolg. Bin mal zum test mit einer Piper mit Garmin Display geflogen, da geht auch nach einigen Minuten ein Display aus. Wenn es keine Lösung gibt, ... Neuinstallation ..? Kann man diverse gespeicherte Einstellungen nach einer Neuinstallation wieder einfügen, ? Oder alles neu einstellen . ( Monitore, 65 Schalter u. Numlocks) Grüße Hansi
  3. airliner737

    xp11 fmc ausetzer

    Hallo um startfehler auszuschließen starte ich im Modus Triebwerke an. Da muss ich doch am overhead nichts mehr einstellen. oder ? Schliesse trotzden extern Power an. In der Zeit wo ich die Fmc programmiere. Wenn ich schon 20 Minuten fliege und dann kommt der Aussetzer muss doch Strom fuer die Fmc navi. vorhanden sein. Grüße
  4. airliner737

    xp11 fmc ausetzer

    Bitte erkläre mir was es mit der gpu auf sich hat. Oder wie wo einschalten. Cockpit funktioniert bis auf die fmc einwandfrei. Habe einen PC i7, ssd 16gb RAM Gtx 1060 BEAMER HD Monitor Hd Leistung müsste doch da sein. Fps zw. 30 u. 40 Hansi
  5. airliner737

    xp11 fmc ausetzer

    Hi, habe 737 800 3.31 full +z2 installiert .... gleiches Problem. Bei älteren 737 rev. unter 3.x bleibt das Fmc an, dafür gehen nach kurzer Zeit die linken 2 Displays aus. Habe keine Idee mehr wo das Problem liegt. Eventuell alles neu aufsetzen, aber alle Fliegzeuge wieder neu einzurichten 40 Schalter + Steuerungen, nur wenn es keine andere Lösung gibt. Hast du oder haben andere Profis noch eine Möglichkeit, eine Neuinstallation zu umgehen. Grüße und einen guten Rutsch ins 2019 Hansi
  6. airliner737

    xp11 fmc ausetzer

    Danke Reiner, werde nochmal die full 3.31 installieren aber dann mit z2. Grüße Hansi
  7. airliner737

    xp11 fmc ausetzer

    Hallo zusammen, bin neu im Forum. Mein Problem ist die FMC 737 800 zibo. (Rev. 3.29e bis 3.30v ) Mache meine Eingaben von A nach B ohne Fehler, starte und nach kurzer Flugzeit wird das FMC dunkel . Muss den Flug abbrechen. Nur Buchstaben und Zahlen in der Eingabeleiste sichtbar. Ältere 737 800 starten ( im Hauptmenü ) anzeige ist da, wieder die Zibo starten und Fmc bleibt aus. Xp komplett neu starten, Fmc ist wieder an. Lade zurzeit mit Power On Funktion.Triebwerke an. Wer kennt dieses Problem und kann mir helfen. Danke im voraus für eine Antwort Ciao airliner737