Jump to content

Christoph 1

Members
  • Content Count

    221
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

29 Excellent

About Christoph 1

  • Rank
    Flight Student - Crosscountry

Recent Profile Visitors

3267 profile views
  1. ... um nochmal zu sagen eure Szenerie ist Perfekt für einen Simulator!!!!! Ihr habt da wunderbares vollbracht. Alles was nachkommt ist "vergolden" Vielen Dank an euch ihr macht diesen Simulator zu dem was er ist..... Alles liebe Andreas
  2. ich versteh das auch nicht aber ich hab Winter abgeschaltet und dann war auch alles wieder ok.....
  3. bin jetzt darauf gekommen und habe festgestellt dass bei aktiviertem SAM Plugin 4 Seasons Deep Winter und allen anderen, ich diesen starken Krater vorfinde... Jetzt hab ich 4 Seasons erstmal abgeschaltet ist ja eh kein Schnee ;) Mal unter SAM kucken. Vielen Dank erstmal
  4. Fantastisch sieht das aus... super gemacht! Was hast du denn für eine Auflösung deiner Tapeten? ZL 17? Unglaublich real. Herzliche Grüße und vielen Dank, ohne eure Arbeit wäre der sim nicht halb so schön!!! Andi
  5. Hallo Armin, ok, Danke.....Dann muss ich mich erstmal durchwurschteln und schauen was sich so verändert hat...
  6. Hallo zusammen, ich habe das Problem dass bei einer Kachel im Süden Münchens beim Heliport KH Harlaching plötzlich das Mesh nicht mehr stimmt, so eine art Hügel mit stark abfallenden Kanten an der Isar...., ohne jegliche Veränderung außer dass ich die X europe 4.1 und SAM mit 4 seasons installiert habe... Kann das evtl mit X Europe zu tun haben? Wäre schön wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Braucht ihr noch weitere Infos, wie Bild oder Koordinaten usw...? HG Andreas
  7. Sag mal Armin was hast du denn für eine Stromrechnung? 😂 Vielen dank für alles! Allen ein gutes Jahr 2020... HG Andi aus München
  8. Im Taskmanager unter Register Prozesse bei Xplane den Arbeitsspeicher Priorität auf Hoch gesetzt? Garfikeinstellungen auf Maximale Leistung? Oft ist auch eine falsche Reihenfolge der Scenery.ini ein Grund..... Gruß Andi allen schöne Weihnachten! und viel Erfolg....
  9. geht das 4 seasons egtl auch mit der Fly Agi vegetation?? HG Andreas
  10. Alter Schwede Blen, ist wirklich grandios was du da schon gezaubert hast ;) Was hast du bitte für einen Rechner mit 33 fps über so stark bebauten Gebiet??? Ich krebse immer mit 20 bis 23 fps über München, wirklich nicht fliegbar :(
  11. ich hab mir eine Kopie der letzten gut funktionierenden Scenery.ini Datei abgelegt und kopiere die einfach drüber.....
  12. ein Prosit auf die Unermüdlichen ;) Daaaaaaaankeschön! HG Andreas
  13. ist ja wie beschrieben nur für Orthoscenerien gedacht Ich möchte ohne ortho nicht mehr fliegen... @ Armin da habt ihr aber wieder was tolles kreiert... Wau super, vielen Dank Gruß Andreas aus München
  14. hast du schon probiert es nicht als admin auszuführen sondern mit doppelklick? Das hat bei mir funktioniert...
  15. kennst du dazu diesen post? https://forums.x-plane.org/index.php?/forums/topic/137541-transparent-road-and-autogen-textures-for-photoscenery/&page=2 Gruß Andi
×
×
  • Create New...