Recently we have seen a lot of codes used to unlock our products being offered for discounted prices. Almost all of them are bought using stolen credit cards. These codes will all be blocked by our systems and you will have to try to get your money back from the seller, we are unable to assist in these matters. Do be very careful when you see a deal that is almost too good to be true, it probably is too good to be true.

Jump to content

Christoph 1

members
  • Content Count

    211
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

27 Excellent

About Christoph 1

  • Rank
    Flight Student - Crosscountry

Recent Profile Visitors

3021 profile views
  1. ich hab mir eine Kopie der letzten gut funktionierenden Scenery.ini Datei abgelegt und kopiere die einfach drüber.....
  2. ein Prosit auf die Unermüdlichen ;) Daaaaaaaankeschön! HG Andreas
  3. ist ja wie beschrieben nur für Orthoscenerien gedacht Ich möchte ohne ortho nicht mehr fliegen... @ Armin da habt ihr aber wieder was tolles kreiert... Wau super, vielen Dank Gruß Andreas aus München
  4. hast du schon probiert es nicht als admin auszuführen sondern mit doppelklick? Das hat bei mir funktioniert...
  5. kennst du dazu diesen post? https://forums.x-plane.org/index.php?/forums/topic/137541-transparent-road-and-autogen-textures-for-photoscenery/&page=2 Gruß Andi
  6. Hi Blen, ich finde es auch super... gerade die ... Parkplätze als Polygone... am Beispiel Berlin/Hohenschönhausen.. Dazu eine Frage. lassen die sich auch darstellen wenn man Straßen abgeschaltet hat oder auf Stufe 1, also nur Autobahnen und Railways darstellt? Habe ja auch den Post gelesen dass man die Straßen abschalten kann und dann nur die Traffic simuliert auf Ortho4Xp Tapeten... Klappt nur bei mir nicht, vermutlich weil ich Xeurope installiert habe... ich finde gerade den Post nicht mehr.... mann Gruß Andi PS Mega interessant was ihr hier so fabriziert Andauernd tut sich was.... jetzt hab ichs gefunden, https://forums.x-plane.org/index.php?/forums/topic/137541-transparent-road-and-autogen-textures-for-photoscenery/&tab=comments#comment-1317889
  7. Hallo Armin, für mich als Südstaatler in München eine wahre Freude..... Sieht am Screenshot schon sehr schön aus und der Wiedererkennungswert ist rießig! Wie man es von euch gewohnt ist eine top Arbeit Vielen Dank für euer angagement.... Jetzt wenn noch jemand die Straßenführung in den Griff bekommen würde, wäre es perfekt. Die eckigen Kurfen sind immer sehr unangenehm... Ich fliege momentan ja lieber ohne Straßen nur mit Autobahnen und Eisenbahnlinien HG Andreas
  8. ja das ist klar aber ich wollte damit testen ob es an der Anordnung liegt... hatte Befürchtung es läge am ortho4xp. Vielen Dank dass du immer super Tipps gibst. Es ist wirklich nicht einfach das alles zu verstehen
  9. so wenn ich die Ortho Ordner ganz rauf setze dann werden sie angezeigt. ich hab wohl ein Problem mit der Anordnung. ich lasse die ini neu setzen und dann schau ich mal wie es aussieht... Eins nach dem anderen mal disablen und die eddm mesh hau ich raus hab ja das Patch drinnen... ok dann teste ich nochmal... ganz schön komplex. Du sagtest dass es gar nicht von nutzen ist das mesh nochmal in Verbindung mit xgrinder neu einzuspielen. reicht es einfach mit dem mesh v4? dachte dann würde es evtl auch kleinere Hügel generieren... lieg ich da falsch?
  10. hier meine Log.text Log.txt mir fällt gerade auf dass in meinem Ortho4xp / Textures ordner nur dds Dateien sind. ist das so richtig?
  11. du hast vollkommen recht... hab mich da falsch ausgedrückt... bin schon ganz stolz dass ich das mit xgrinder hinbekommen hab ok werde ich dann noch Posten
  12. Ein herzliches Hallo erstmal ;) nun hab ich die V1.30 installiert und soweit ist alles gut. Ich hab dann nach Anleitung die Tile 48.11 generiert. Als Grundlage dazu mesh v4 und über xgrinder ein neues mesh erzeugt. Alles nach Anleitung mit 7z usw. Anschließend hab ich noch das Overlay generiert. Die Generierung lief ohne Fehler durch. Es liegt der Ortho 48.11 Ordner im custom scenery Ordner und den Overlays Ordner hab ich auch in den customscenery Ordner verknüpft. Anordnung in der scenery.ini hab ich auch befolgt. Leider zeigt es mir im Sim aber die Fototapeten nicht an, immer nur die Standard Snenery. Irgendwie weiß ich nicht mehr weiter was ich falsch mache. was muss ich denn Posten dass mir evtl jemand einen Tipp geben kann? Die ini Datei oder die Ortho Ordner oder sonst was? wäre sehr froh wenn ich das noch hinbekäme. Danke HG Andi aus München
  13. daikan vielen Dank für deine schnelle Info. ich hätte gestern am liebsten meinen Sim in die Tonne getreten Dauern geht irgend was anderes nicht wenn man nicht jeden Tag dran bleibt. Bin wieder Papa geworden da klappt es mit dem Zeitmanagement nicht mehr... Servus Andreas
  14. Danke für die Info. wo kann ich das downloaden? Danke aus München ;)
  15. Hallo zusammen, bin grad am zerweifeln Hab folgendes Problem beim generieren von Kachel 48.11 Kann mir einer auf die Sprünge helfen? Danke Andreas Fehler : Tile 1 / 1 Step 2 : Building mesh for tile +48+011 : -------- -> Loading of elevation data. WARNING : The elevation file ../Elevation_data/N48E011.hgt has some 'no data' zones, I am filling the holes using a nearest neighbour approach. Done. -> Start of the mesh algorithm Triangle4XP : Loading altitudes from DEM file. Computing curvatures from altitudes. Constructing Delaunay triangulation by divide-and-conquer method. Recovering segments in Delaunay triangulation. Internal error in segmentintersection(): Topological inconsistency after splitting a segment. Please report this bug to jrs@cs.berkeley.edu Include the message above, your input data set, and the exact command line you used to run Triangle. Exception in thread Thread-1: Traceback (most recent call last): File "C:\Users\Oscar Pilote\AppData\Local\Programs\Python\Python35\lib\threading.py", line 914, in _bootstrap_inner File "C:\Users\Oscar Pilote\AppData\Local\Programs\Python\Python35\lib\threading.py", line 862, in run File "D:\Ortho4XP\Ortho4XP_v120b.py", line 5233, in build_tile_list File "D:\Ortho4XP\Ortho4XP_v120b.py", line 2770, in build_mesh File "D:\Ortho4XP\Ortho4XP_v120b.py", line 2352, in build_3D_vertex_array FileNotFoundError: [Errno 2] No such file or directory: '..\\Tiles\\zOrtho4XP_+48+011\\Data+48+011.1.node'
×
×
  • Create New...