We like to know how you feel about the forums and the way we handle them, so if you a few seconds please answer the four questions posted here: 
https://forum.aerosoft.com/index.php?/topic/147548-how-are-we-doing-with-support-on-the-forum-do-read-the-text-below-the-poll/. But please, please, read the text below the poll. If you think we do bad we want to know why.

 

Jump to content

Schnitzel

members
  • Content Count

    122
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

4 Neutral

About Schnitzel

  • Rank
    Flight Student - Solo

Recent Profile Visitors

1093 profile views
  1. Ja, World Traffic ist da wohl realistischer. Allerdings ist die V3.0 auch noch ohne ATC, oder? Genau das hat mir in X-Life eben gut gefallen...
  2. Hallo zusammen Ich habe mir die Freeversion von X-Life gezogen und finde sie eigentlich ganz gut. Allerdings stört mich der unrealistische Traffic (keine Lufthansa in EDDM, keine Swiss in LSZH etc.) Ist das in der Deluxe Version auch so, oder gibt es ein Programm das da Abhilfe schafft? Besten Dank im Voraus
  3. Den A330 habe ich in X-Plane 10 mehrfach geflogen und auch immer wieder Probleme gehabt, so dass ich noch am überlegen bin, die 25 Dollar für das X-Plane 11 Update zu zahlen. Der A350 hat kein vollfunktionsfähiges FMC. Keine SID und STAR Einbindung, keine V-Speed Berechnung, etc... Ich würde ebenfalls warten, bis der A320 von FF kommt. Gestern wurden die ersten Beta Versionen rausgehauen.
  4. Hey Uwe Wird dringend Zeit für ein Update... http://www.bild.de/sport/fussball/cristiano-ronaldo/flughafen-nach-europameister-benannt-51044178.bild.html
  5. Soll wohl noch kommen. Auch eine Frachtversion ist geplant. http://forums.x-plane.org/index.php?/forums/topic/112907-answered-757-300/
  6. Das ist doch eine Livery für die 757-300, oder? Die wurde doch für die V2 noch gar nicht veröffentlicht. Oder hast du noch die Version V1?
×
×
  • Create New...