Jump to content

gmeyer

Members
  • Content Count

    39
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

9 Neutral

About gmeyer

  • Rank
    Flight Student - Groundwork

Recent Profile Visitors

1060 profile views
  1. Hallo Rolf Dies sollte Dein Problem lösen. Viele Grüsse Greg
  2. Hi Mathijs Would you mind to check with PadLabs please as you probably have a direct link to them? Cheers, Greg
  3. Hi Mathijs According to an Information received from PAD Labs at the FS Nordic convention in Bremen their Zurich update seems to be finished. Do you have any further details about a release of this? Cheers, Greg
  4. Guten Tag werte Supporter Gibt es PadLabs noch? Irgendwie habe ich den Eindruck als wären sie vom Erdboden verschwunden. Wenn mich nicht alles täuscht dann ist Zürich der Airport aus der Professional-Serie welcher am längsten kein Update mehr erhalten hat. Ist hier in nächster Zeit was zu erwarten, ein Update, ein XML-Installer? Viele Grüsse und ein erfolgreiches 2019! Gregor Meyer
  5. Hallo Mopperle Vielen Dank für Deine Antwort! Wie Du schreibst, für Daten wie Log- und Configfiles ist das ja auch ok. Dennoch bin ich der Ansicht dass „Documents“ nicht zum Installationspfad für Software verkommen sollte. Auch geh ich mit Dir einig dass es sinnvoll ist für alle Produkte nur eine Instanz des Updaters zu verwenden. Trotzdem hätte ich es begrüsst wenn man die Wahl dem Benutzer und Kunden überlassen hätte und nicht ihn zu bevormunden. Ich bin mir bewusst dass ich mich mit diesem Beitrag wahrscheinlich nicht gerade beliebt mache, aber ich hoffe dass ihr das als das aufnehmt als was es gedacht ist, als konstruktive Kritik! Freundliche Grüsse Gregor Meyer
  6. Hallo zusammen Ich bin mir bewusst dass dies wohl die falsche Kategorie für meine Anfrage ist, wusste aber nicht wohin sonst damit. Daher bitte einfach umplatzieren... Nun zum Thema: Zusammen mit Sim-Wings Madrid Prof wurde der ASupdater installiert und zwar ungefragt in den „Documents“-Ordner. Dieser ist gemäss meinem Verständnis wie es der Name auch sagt für Dokumente vorgesehen jedoch nicht für Software-Installationen, zumindest ist es nicht der Ort wo ich diese erwarten würde und um ehrlich zu sein auch nicht gerne sehe. Gibt es einen alternativen Installer für den ASupdater oder zumindest einen Weg wie ich den Installationspfad selber wählen kann? Freundliche Grüsse Gregor Meyer
×
×
  • Create New...