Jump to content

a319ch

Members
  • Posts

    9
  • Joined

  • Last visited

About a319ch

a319ch's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. GELÖST!! Mittels AFCAD-Tool habe ich im File AF2_EHAM_tsigns.bgl das VOR AMS wieder aktiviert und siehe da, es funktionniert! Gruss André
  2. SOLVED! Use a AFCAD Tool and activate the VOR AMS in the AF2_EHAM_tsigns.bgl. That's all and now, AMS VOR works.... André
  3. Hello Shaun Thanks for your assistance. Yes, i have run the AFCAD tool, several times, and the VOR AMS disappears.... As i wrote, if i deactive (not delete) amsterdam, the VOR AMS runs. André
  4. Hello I have this problem too! And it is definitiv the AS Schiphol scenery, once i deactivate schiphol, the ams vor operates normal, then, after activating schiphol from aerosoft, the vor is inoperable.... Greetings André
  5. Hallo Oliver Das ist interessant! Wenn ich AS Schiphol deinstalliere, funktionniert das VOR AMS wieder. Wenn ich AS Schiphol installiere, dann wieder das gleiche Problem. Gibt es da irgendein exclude oder so was in der Art? Danke für Deine Hilfe! Gruss André
  6. Hallo Ich habe die Version 1.14 im FS9 installiert. Nun funktionniert das VOR AMS 113.95 nicht. D.h., der Flieger kann das VOR nicht anzeigen (anpeilen), das VOR wird in der Kartenansicht (im Flusi) angezeigt, jedoch mit Frequenz 0.00 und es steht INOP. Ich habe das Standard-AFCAD installiert, funktionniert jedoch auch nicht mit den anderen mitgelieferten. IM FSX ist das VOR AMS noch zu erreichen... Danke und Gruss André
  7. Ich habe die Box-Version des Train Simulator - Railworks 2010 mit grossen Erwartungen gekauft. Die Online-Aktivierung bei Steam ist umständlich, da zuerst ein Account eröffnet werden muss um dann das Spiel zu aktivieren. Das Spiel lädt nach Aktivierung vom Internet (Steam) eine Unmenge an Daten hinunter (ca. 2GB)!! Das Spiel habe ich gelöscht und zur Zeit bin ich daran, durch Steam meinen Account/Aktivierung löschen zu lassen, was ebenfalls sehr umständlich ist. Der Sim mag gut und recht sein, die Aktivierung resp. das BigBrother-hafte von Steam hält mich aber von einem weiteren Gebrauch ab. Das Spiel habe ich in den Müll geworfen, da eine Veräusserung scheinbar nicht zulässig ist. Schade um's Geld. In Zukunft lasse ich Software mit "Onlineaktivierung" definitiv im Verkaufsgestell. Grüsse A319CH
  8. Hab mal in einem Forum gelesen, dass der Internetexplorer 7 Probleme mit den FS2004 macht und zu Abstürzen führt. Siehe auch hier: http://support.microsoft.com/kb/555608/de Eventuell hilft es, die Limite der GDI Objects zu erhöhen: http://msdn.microsoft.com/en-us/library/ms724291(VS.85).aspx
  9. Hallo Unter avsim.com findest Du folgendes File: emb_135_145_170_190_-_speed_charts.zip Da sind zumindest Landingspeeds drin.
×
×
  • Create New...