Support overload. We are currently seeing 65% more demand for support then we normally see. We can only assume this is because more people are at home due to the corona crises. Our complete support staff is online and they are working flat out, but it will take some days before we can scale up resources. Please be patient.

Jump to content

Txmmy83

members
  • Content Count

    18
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Txmmy83

  • Rank
    Flight Student - Groundwork
  1. richtig jetzt hab ich null da ich jetzt Flytampa Athen freigeschaltet! habe
  2. wie auch immer jetzt zeigt es denn richtigen status an 2 übrige credits und ich hab wieder alle freigeschalteten airports
  3. @Oliver Pabst, gehört überarbeitet kann nicht sein, dass serien nummern öfter als einmal funktionieren sicherheits lücke (piraten usw.) und was soll ich jetzt machen? die 20 credits auf die oben benannten airports setzen? tue das aber nur auf anweisung von dir! lg Thomas Schedl
  4. wie komme ich zu meinen bereits vorher freigeschalteten airports ? beim neu aufsetzen hab ich auch formatiert und bin von xp auf win7 umgestiegen! ist das normal das wenn ich die serien nummern meiner 2 AES credit packs nochmal eingebe plötzlich wieder 20 credits hab kommt mir nämlich extrem komisch habe natürlich die entsprechenden simmarket quittungen! ich hab soweit ich das vor dem CPU crash noch im kopf habe damals damit folgende szenerien freigeschaltet wären also 18 credits von 20 wären also noch 2 übrig? st. maarten 1cr antalya 2cr faro 2cr flytampa vienna v2 3cr innsbruck 1cr larnaca 1cr tampa 3cr monastir 1cr aerosoft münchen 4cr hilft euch das support log file weiter denn AES selbst war auf einer anderen platte installiert hat nur alles auf C:/ vernichtet also registry von der alten Flusi Installation bitte um hilfe beste grüße und danke im voraus aus wien Thomas Schedl
  5. here is my shot using ASA & FEX it is like aerosoft created the F-16 for such dramatic shots BR Tom
  6. genau das habe ich gesucht! DANKE! Beste Grüße Thomas aus Wien
  7. wollte euch von Aerosoft nur Informieren das die online registrierung für die Boxed version nicht funktioniert weder für FSX noch für die FS9 version sehe darin ein eventuelles problem falls Ihr updates zur verfügung stellt ! ansonsten ein hammer flugzeug Lg aus Wien Thomas
  8. Danke so eine ähnliche Antwort habe ich erwartet
  9. Die einzige frage die jetzt noch bleibt download oder boxed version ! (möchte diese scenery als ergänzung zu eurer extrem guten monaco scenery) Thomas Vienna,Austria
  10. kann mir vielleicht irgendjemand hier sagen ob diese Scenery mit Vista (64bit) kompatibel ist ? Danke im voraus Thomas Vienna,Austria
  11. was für daten braucht ihr genau von mir und als was soll ich den forum thread angeben (als betreff ?)
×
×
  • Create New...