Recently we have seen a lot of codes used to unlock our products being offered for discounted prices. Almost all of them are bought using stolen credit cards. These codes will all be blocked by our systems and you will have to try to get your money back from the seller, we are unable to assist in these matters. Do be very careful when you see a deal that is almost too good to be true, it probably is too good to be true.

Jump to content

Ulrich Petzold

members
  • Content Count

    18
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Ulrich Petzold

  • Rank
    Flight Student - Groundwork

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hallo das ist auch so. nur bei meinem bruder funktioniert es und bei mir nicht?. UlliPe
  2. hallo flusis, ich habe mir bei SimMarket die Scenery Rodos international 2010 gekauft und herunter geladen. beim installieren muste ich fest stellen das nur ein ordner angelegt war, die anderen daten waren ins universum verschwunden. darauf hin habe ich mir noch mal die scenery nochmal gezogen es hat sich aber nichts verändert. darauf hin habe ich mich an das team von greek-airports-projekt. ich bekam eien neuen link zugesandt. jetzt konnte ich alles korrekt installieren, nur habe ich jetzt das problem das AES nicht geht wer weis rat? UlliPe
  3. Sehr geehrter herr OPabst, ich möchte mich für die gemachen Unterstellungen in aller Form entschuldigen. Ulrich Petzold
  4. Sehr geehrter Herr OPabst, ich nehme es zur Kenntiss. Ulrich Petzold
  5. Hallo Dogstar, ich werde das nächste Woche das mal ausprobieren, das mache ich schon aus verschiedenen Entfernung ohne ILS auf zuschalten , dort merkt man das man noch viel üben muß. und zu Calmundo und opapst, habe ich nur eine frage, wenn ich in ein geschäft gehe und was kaufe, muss es so funktionieren wie es in der werbung steht ja oder nein ? Danke Ulrich
  6. Hallo DogStar, wenns klappt wäre es super.!!!! und zu fastdidi, würde ich nach meinem empfinden sagen, das ist geld schneiderei Gruß Ulrich
  7. Hallo an alle die hier geantwortet haben, bei olifer past würde ich den punkt 4 in anspruch nehmen, ob wohl ich dazu schreiben muss das ich die Scenerie bei aerosoft gekauft habe erst mal wegen den anflug und zweitens wegen den AES weil ich das absolut gut finde.(geil) und olifer du hast vergessen aersoft mit ins boot zunehmen, denn dort wird die scenerie nach wie vor angeboten obwohl sie nicht richtg laüft, es müßte eigenlich an eure ehre gehen sowas zuvertreiben. und zu Dogstar, du hast recht man sollte sich ersteinmal durchlesen was andere gechrieben haben. Ich danke allen die mir helfen wollen, aber ich bin schon mitte 50zig und meine stadion liegt in EDDC und des englich kaum mächtig, ich habe zwar mir ein Programm zugelegt was von englich ins deutsche übersetzt aber mit den wörten komme ich nur wenig zurecht gruß Ulrich
  8. Hallo tiggerschen2001 ich mußte erst einmal eine nacht darüber schlafen, habe heute Hong Kong noch einmal neu installiert, konnte aber nur in der scenerie einstellung FS9.4 das gebit hong kong und hong kong_LC löschen da die Cd sich nicht im arbeitsplatz software anmeldet und auch nicht unter start programm aerosoft oder Fly Tampa zufinden ist.! Dann habe ich den CClaner gestratet und die Registrierung gesäubert. Danach habe ich das spiel neu installiert und die Einträge in der scnerieinstellung gefunden. es steht alles so wie es sein muß. dann habe ich den Flugsimulatour neu gestartet.und wollte gleich einen Flug von RJOO (Osaka) nach VHHX straten. Beim eingeben in der MCDU von AIRUS Series Volum2 von feelthere.com A340/300 kam dann die meldung NOT IN DATA BASE. Obwohl am ende der installation die meldung kommt alles in Ordung und ich sollte das Manuel lesen.! ich hoffe ihr könnt damit etwas anfangen, für eure hilfe wäre ich dankbar. Ulrich
  9. Hallo ich fliege den A340 von aerosoft, ich bin schon der meinung, das wenn ich ein spiel für viel geld kaufe 25€ das es ohne hilfe laufen muss. ich werde mal versuchen das hinzu bekommen sonst muss ich alles zurücksenden. ulrich
  10. Hallo Flusis, ich bin das erste mal hier, und habe ein Problem. Habe bei Aerosoft die Scenerie Hong Kong City & Kai Tak Airport gekauft. wenn ich den Flug im Flugplan ein geben will (RJOO/VHHX) kommt bei mir immer die Fehler Meldung NOT IN DATA BASE. Aerosoft hat nun eine neu CD zukommen lassen auch damit ist das Problem nicht gelöst. Kann mir einer weiter helfen? danke Ulrich
  11. Hallo an alle wer weiss Rat, immer wenn ich in Amsterdam lande werde ich zum Finger C8 geschickt! leider geht dieser Finger nicht. Es wird immer das ganze AES Programm aufgebaut, der Finger schwenkt nicht an den Flieger A320 heran. An was kann das liegen ? für eine Antwort wäre ich dankbar. Ulrich
×
×
  • Create New...