Jump to content

LHCAPITAN1

Members
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by LHCAPITAN1

  1. Hallo zusammen, vielen Dank für eure Hilfe. Ich hab das Problem mittlerweile gelöst -> Ich hab mit Airport Design Editor alle Airlinecodes für die Außenpositionen (zumindest für die Langstrecken Lfz gelöscht) und jetzt stehen die Flieger am Gate. Sah wirklich so aus, dass zuerst die Außenpositionen besetzt werden und dann die Gates. Ich habe im Anhang die geänderte AFCAD beigefügt (Wichtig: nur die bgl. für die North Wind Konfiguration!). LEMD_AFX-OP02-N_Update.bgl
  2. @OPabst, danke für deine Antwort. Ich benutze den AIG Manager für den Traffic und die ICAO Codes für Iberia sind IBE. Hätte mich aber auch gewunder, da die Kurzstrecken LFZ am Gate stehen. Kann man das Afcad modifizieren, damit zuerst die Gate Positionen gewählt werden?
  3. Hallo zusammen, ich hab bisher keine Lösung für mein Problem gefunden. Ich hab Madrid Professional von SimWings installiert und am T4S stehen alle Iberia, LAN Chile Langestrecken Lfz nicht am Gate sondern an einer Außenposition. Dagegen stehen aber beispielsweise EK, AA usw. am gleichen Terminal am Gate (Siehe Anhänge). Ich habe schon die AFCAD mit dem Airport Editor kontrolliert und die Airlines Codes und Radius der Gates passen. Habt ihr eventuell eine Lösung?
×
×
  • Create New...