Jump to content

EmHa

Members
  • Posts

    59
  • Joined

  • Last visited

About EmHa

Recent Profile Visitors

1059 profile views

EmHa's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

3

Reputation

  1. Es ist nicht dein Tool, sondern Fly with Lua selbst. Dein Skript raus, ein anderes rein (Landingspeed). Wenn man landet und die Landingspeed angezeigt wird, flackert das genauso schrecklich. Mit dem FF A320 flackert übrigens auch nichts. Ich werde mich dann mal irgendwie an den Entwickler von FWL wenden müssen.
  2. Naja, deren Flugzeuge flackern ja nicht, sondern dein Tool. Deshalb frage ich dich. Ich mag dein Tool und bin dankbar dafür und es ist keine Kritik, einfach nur die Frage, ob dieses Problem bekannt ist oder ob eine Idee da ist, was es sein könnte. Und es tritt auch bei einer Carenado CT210M CENTURION II auf. Da allerdings in sehr viel schwächerer Form. Nur beim Toliss ist gar kein Flackern zu erkennen. Es ist also nicht auf einen Flugzeughersteller beschränkt. IMG_1614.MP4
  3. Ein Flackern des Tools. Die Schrift wechselt zwischen sichtbar und unsichtbar. In einer sehr hohen Frequenz. Ich mache später oder morgen mal ein Mini-Video.
  4. Hänge mich mal hier ran. Bei funktioniert das Skript soweit gut. Allerdings im FF A350 und im FF B767 flackert die Skriptanzeige wie wild. Es scheint aber trotz des Flackerns zu funktionieren. Im Toliss A321 flackert das Skript nicht. Was könnte das sein?
  5. Na, dann hoffe ich, dass Du wenigstens Webnutzer bist. 😉 https://forums.x-plane.org/index.php?/forums/topic/221868-a350-v168-beta-sidstar-and-vulkan/
  6. Ja, ist denn heute schon Weihnachten? Das versprochene Weihnachts-Miracle ist da. https://twitter.com/Royalty_is_key/status/1284061137370152961?s=20
  7. Prima, das ist gut. Für dich. In 11.41 habe ich sie jetzt auch auf ungefähr 27 FPS bekommen. HD-Scenery aus, Auflösung auf 1280 und ein bisschen am FLyAgiTweak rumgespielt. Naja, toll ist das nicht.. Aber es funktioniert. Ist vielleicht ein Problem meines 2017er iMacs. Ich finde den aber nicht so schlecht. I7 4,2 mit AMD Radeon 580 pro 8GB und 40 GB Ram. Da hätte ich einfach mehr erwartet.
  8. Jetzt weiß ich wieder, warum ich die 767 solange nicht genutzt habe. in einer 11.50b11 ohne irgendwelche Zusätze erreiche ich mit der Standard 172 in Seattle auf der Startbahn bei gutem Wetter 65 FPS. Dann die 767 geladen, ansonsten alles gleich, 27fps. Wenn man dann noch irgendwas an Szenerie oder Plugins hinzuladen würde, online fliegen wollte und vielleicht ein Wolke auftauchte, dann ist man wohl sicher unter 20 FPS. Das finde ich schon ziemlich krass. Schade, das Update hätte mich gereizt, den Flieger wieder häufiger aus dem Hangar zu holen. So bleibt er halt eingemottet.
  9. EmHa

    FF A350

    Langsam glaube ich, dass es tatsächlich noch was mit dem Weihnachtswunder werden könnte. Gestern wurde mal der aktuelle Stand vorgestellt. An irgendeiner Stelle sagt er, er weiß nicht wann das Update released wird, aber er rechne eher mit mehr als einem Monat.
  10. EmHa

    FF A350

    Das Problem ist, es mangelt an echter Konkurrenz. Gut, beim 320 gibt es Toliss. Aber sonst? Die 747, den a380, Jar 330, kann man leider dagegen komplett vergessen und sind nunmal gar keine Konkurrenz, zu der man ausweichen könnte. Das wissen sie wohl sicher auch bei Flightfactor. Da müsste mal jemand kommen und so richtig den Markt aufmischen. Aber dazu ist X-Plane wohl leider nicht attraktiv genug.
  11. EmHa

    FF A350

    Mittlerweile verbittet sich Flightfactor irgendwelche Fragen zu Fertigstellungsdaten, des als Weihnachtsüberraschung angekündigten A350-Updates. Es wir mit Bann gedroht. (Discord) Es gibt aber wohl schon private Beta-Tests. Somit könnte es vielleicht doch noch was werden mit der Weihnachtsüberraschung. 🙄
  12. Habe es lösen können, da ich einfach nur nicht gut genug geguckt hatte. Im Toliss Control Panel im letzten Tab „general Settings“ ganz rechts, ganz unten die letzte Option „Avitab“ anhaken. ich hatte dort mehrfach geguckt, es aber einfach nicht gesehen. Komisch.
  13. Kann mir jemand dabei helfen, Avitab im Toliss a321 zu installieren? Ich habe Avitab runtergeladen und in den PlugIn-Ordner von X-plane geworfen. Starte Ich nun X-plane mit dem a321 ist da kein Tablet. Ich kann zwar über das Plugin-Menü von X-Plane Avitab aufrufen, aber dann kommt ein ganz normales Fenster und kein Tablett. Im Toliss-Menü ist unter PlugIns nichts und auch sonst finde ich dort keine Möglichkeit Avitab zu aktivieren/installieren. Da ich das Tablett aber schon in Videos sah, muss es doch irgendwie zu installieren sein. Danke für die Hilfe.
  14. EmHa

    FF A350

    April wird nun als Release-Datum für das Update angepeilt.
  15. EmHa

    FF A350

    Nein, hat man nicht. Die Aussage zum A350 ist nur ein P.S. am Ende des Tweets. Wohl, weil egal was FF postet, immer nach dem 350 gefragt wird. Es war sozusagen ein launiger Vorgriff auf die kommenden Kommentare. Insgesamt stellt sich das alles so dar, dass der 350 erst gefinished wird, wenn Toliss ihren A321 gelauncht haben. Das passiert am 26.(oder28.?) Februar. Das heißt, vor März ist auf keinen Fall mit dem Update des A350 zu rechnen.
×
×
  • Create New...