Jump to content

Airbus_Simmer

Members
  • Posts

    500
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by Airbus_Simmer

  1. No, there will be FS2004 versions as well. They will not be able to do all the FSX version will do, but will still be pretty solid products!

    Hi Mathijs

    I just bought Faro X, but i only find the FSX Version in the Download Area :mellow:

    Regards,

    Simon

  2. Hallo zusammen

    Wenn ich in der Softwareübersicht den MAF (FS9) deinstallieren will, passiert beim Klick auf Entfernen gar nichts. Wenn ich bei einem anderen Produkt auf Entfernen klicke geht das normal.

    Ich verwende Windows 7 (64-bit).

    Weiss jemand was das sein könnte.

    Gruss,

    Airbus_Simmer

  3. Ich habe das EAZYtool jetzt auch in den Autostart der Programme mit aufgenommen, die automatisch mit dem FS gestartet werden sollen...

    Hiho

    Das musst du mir jetzt erklären, wo es einen Autostart Ordner gibt mit Programmen die mit dem Flusi gestartet werden sollen :blush:

    @4u

    Ich habe mit EasyToolz mal gedownloadet. Unter CPU Affinity habe ich meine FS9.exe der CPU1 zugeordnet mit Prio Echtzeit. Wo kann ich aber festlegen, das wenn die fs9.exe läuft alle anderen Programme auf der CPU 0 laufen sollen :mellow:

    So viel Fragen :D:huh:

    Vielen Dank :)

  4. Hallo zusammen

    Ich wollte heute mein FS9 von der Version 1.99b updaten und zusätzlich den fsx vom prerelease auf die aktuelle Version. Bei beiden Version habe ich unter "Programm deinstallieren oder ändern" kein Eintrag zum deinstallieren.

    Zusätzlich find ich weder im fs9 noch im fsx Ordner eine Uninstall.exe

    Reicht es wenn ich den AES Ordner spüle und dann die setup.exe ausführe?

    Vielen Dank

  5. Hallo,

    habe den FSX SP2 + SDK SP2, ich habe das Problem das beim VC der Legacy die Cockpitscheiben ganz Dunkel sind.

    Ich habe anscheinend da irgendetwas unbewusst umgestellt und bekomme

    es nicht mehr auf die Reihe das ich wieder klare Sicht habe.

    lg krotti

    Hiho

    Irgendwo gibt es eine bmp Datei für den VC Fix. Das könnte jetzt schwierig werden die aufzutreiben wenn AVSIM off ist. Vielleicht habe ich die noch irgendwo...

    *such*

  6. Hallo Rue

    Ganz genau... AI Smooth installieren und schon passt es mit dem Landen. Ich habe das Ganze noch mit AI Separation gekoppelt (beides bekommst Du meines Wissens nach via Avsim). Da erkennt Dich auch der AI-Traffic und so ist die Lücke zum Landen da. In der Beschreibung ist es alles beschrieben, wie man die Installation machen kann / sollte. Dann einfach nochmal googlen und sich ein paar Tipps von Nutzern lesen. Es lohnt sich.

    Dazu dann noch FS RealTime aufgespielt und schon ist die Flusiwelt perfekt (den bekommst Du gegen einen kleinen Obolus bei 3dsoftworks.net

    Grüße aus FRA

    Jörg

    Hallo Jörg

    Muss man bei beiden Tools noch Einstellungen vornehmen, das die funktionieren? Oder kann man einfach beide nebeneinander laufen lassen?

    Habe bis jetzt nur AI Smooth benützt

    Vielen Dank

  7. Hallo! Habe mir den Mega Airport Paris Charles de Gaulle zugelegt.Ist meine Annahme richtig, das ich vorher in der Szeneriebibliothek,den in France 2 beinhalteten alten Mega Airport Paris Charles de Gaulle deaktivieren muß? MFG Uwe.

    Hallo Uwe

    Ich besitzte den Mega Airport Paris CDG zwar nicht, aber ich bin mir zu 99.99999...% sicher, das du den alten deaktivieren, wenn nicht sogar deinstallieren musst. Ausser du willst 2 Flughäfen übereinander :P

  8. guten tag,

    nachdem ich das problem mit dem laufen hinbekommen habe , habe ich jetzt ein neues : muss es sein das man jedesmal die REG beim starten von WOS " eingeben muss.

    weil wenn ja selbst das nicht funktionier.

    kommen immer nur fehlermeldungen von wegen falscher Code und bitte wenden sie sich an aerosoft.

    als zweites manko finde ich es schon komisch das man im FAQ's / Update bereich zwar WOS 2 auswählen kann aber auch dort der REG code nicht angenommen wird und man so auch nicht sein Produkt registrieen kann.

    vielleicht bin ich zu blöd aber so eine art problem hatte ich noch nie

    Hallo Threadersteller

    Benutz du zufällig Vista? Wenn ja musst du das Programm unbedingt als Administrator ausführen!

  9. Schau mal in der Aircraft CFG was dort für Parking Codes und Airline Codes drinnen stehen!

    Ich glaub da liegt der Fehler

    Genau

    In jeder fltsim Sektion in deiner aircraft cfg sollten folgende Zeilen vorhanden sein.,

    atc_parking_type=GATE //Hier kann gewählt werden zwischen, GATE, RAMP, CARGO

    atc_parking_code=xxx //Hier muss meistens der IATA Code der Airline eingeben werden. Sonst musst du gucken, was beim

    Gate eingestellt ist

  10. Bei mir hat FSX nach der 1. Insallation von Wilco Airbus V2 gefragt (10x oder so) ob des ok is (oder so ählich) (<- Gauges????)

    Ich habs grad nomal neu installiert aber da kamen die Fragen NICHT mehr.... liegt des vll da dran?

    wenn ja wie kann ich des erneut anklicken??

    Die Frage kommt nur einmal.

    Hat die Neuinstallation was gebracht? Installier mal das neuste Service Pack: klick mich (ganz nach unten scrollen ;) )

    Kannst du mal ein Bild von deinem 2D Cockpit und vom Overhead Panel posten?

  11. ähh ich kann die Batterie net anschalten da mein Overhead panel auch komplett schwarz is aber gibts vll ne Taste um anzuschalten???(so wie Strg+E bei Triebweck)

    Hm, dann wurde irgendein Gauge nicht korrekt geladen. Wenn du das Flugzeug zum erstenmal lädst, fragt die der Flusi ob du die Gaugs laden willst.

    Hast du da überall auf Ja/Ausführen geklickt?

    Ansonsten, deinstallier die AS einmal, lasse mit Flusifix nach verwaisten Gauges suchen und installiert dann nochmal.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use