Recently we have seen a lot of codes used to unlock our products being offered for discounted prices. Almost all of them are bought using stolen credit cards. These codes will all be blocked by our systems and you will have to try to get your money back from the seller, we are unable to assist in these matters. Do be very careful when you see a deal that is almost too good to be true, it probably is too good to be true.

Jump to content

aerowulf

members
  • Content Count

    8
  • Joined

  • Last visited

About aerowulf

  • Rank
    Flight Student - Groundwork

Recent Profile Visitors

214 profile views
  1. Jetzt wirds aber kompliziert Ist GO2 wirklich besser als BING
  2. Keine Chance Mit Google GO2 lässt sich bei mir nichts runterladen. Er findet irgentwelche Dateien nicht. Mich würde trotzdem mal interessieren ob es bei euch in den Alpen auch so flickenmässig aussieht. Hab noch keine Antwort darauf. Es gibt Youtube Videos da sieht alles immer so gut aus. Wie machen die das dann. Gruß Didi
  3. Danke Google muss ich mal ausprobieren Was für ein Kürzel hat Google, g2xpl_1, g2xpl_8, oder GO2 ?
  4. Ich hatte eigentlich gedacht das sind Satellitenbilder und keine Luftbilder. Welche Provider ist dann am besten geeignet für die Alpen.
  5. Hall Ich arbeite gerne mit Ortho4XP und habe viele Länder schon heruntergeladen. Es gibt aber Ecken in Europa wie zB die Alpen , bei denen die Kacheln aussehen wie ein Flickenteppich unterschiedlicher Auflösung und Qualität. (siehe Bilder die in der Region Bozen aufgenommen sind) Und das obwohl ich immer mit den gleichen Provider (BING) geladen habe und auch immer mit ZL17 Einfach schrecklich. Gibt es hierzu einen Lösungsansatz oder sollte man einen anderen Provider nehmen? Hat jemand die gleichen Probleme? Grüsse Didi
  6. Hallo Leute Ich hab ein Problem das sehr nervt. Beim Xplane11 reagiert die Steuerung des Flugzeugs viel zu stark. Z.B. die Bugradsteuerung. Will ich am Boden lenken und ich bewege das Bugrad nur ein wenig schlägt es gleich viel zu schnell voll ein. Auch beim abheben des Flugzeugs und beim kurvenfliegen das gleiche , die Steuerausschläge sind viel zu gross und ein normales fliegen ohne Autopilot macht keinen Spaß. Alle Bemühungen die Joystickempfindichkeit zu optimieren , auch durch das XP11 Menü schlugen fehl. (Hab den Speedlink) Hat jemand ne Lösung? LG Didi
  7. Hat jemand xAmbience , lohnt sich der Kauf?
  8. Hallo Ich fliege jetzt etwa seit 4 Monaten XPlane11 und kann mich immer noch nicht an die Lichteffekte bei Dämmerung gewöhnen. Die finde ich echt grausam. Meiner Meinung nach kann man XP11 nur bei Tag ordentlich fliegen. Während das Farbenspiel am Boden bei Sonnenauf und Untergang sogar noch gut ist , ist die Szenerie beim fliegen aus der Höhe gesehen viel zu rot. Auch das Meer verwandelt sich dann teilweise in ein, man könnte meinen Blut getränktes Gewässer. Auch wenn das Cockpit bei Dämmerung von der Sonne angestrahlt wird bekommt es eine unnatürliche rötliche Farbe. Einfach schrecklich. Da hat es der FSX besser gemacht. Da flog ich sogar sehr gerne bei Dämmerung. Gibt es eine Möglichkeit die Lichteffekte des XP11 dauerhaft zu ändern oder ganz zu deaktivieren? Grüsse Didi
×
×
  • Create New...