We have at this moment problems with e-mails coming to us via Microsoft servers (Outlook, Hotmail, Live, etc). We are in contact with Microsoft to solve this issue.

Jump to content

Alex Walker

Members
  • Content Count

    7
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Alex Walker

  • Rank
    Flight Student - Groundwork
  1. Liebe Aerosoft Community! Ich bin mit Frankfurt v2 für X Plane 11 sehr zufrieden. Es gibt eine Sache, die ich mir wünsche. Wenn die SAM Gates an den Flieger andocken sieht das sehr komisch aus. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr die Gates ein wenig bearbeiten könntet. Was mir fehlt sind diese faltigen Teile, die als vorne am Gate sind. So sieht es derzeit aus: Ein guter Freund von mir hat für mich versucht diese vorne einzufügen, aber leider hat die Animation nicht funktioniert. Das sah dann so aus: So sehen die SAM Gates von Gayasim Wien aus: Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr diesen Windschutz (oder wie man das nennt) am Gate hinzufügen könntet (ausgefahrener Zustand reicht, die müssen nicht ausfahren). Ganz liebe Grüße A.W
  2. Habe das neue Frankfurt getestet bin einigermaßen zufrieden. Da kann ich leider nur zustimmen. Was mich noch sehr stört ist, dass das Gate B22 nicht funktionieren will. Wollte mal schauen woran das liegen könnte. Als ich force connect gemacht habe sah ich eine ganz falsche Animation ! So sollte das nicht sein.
  3. Wann ist das denn etwa fertig ? Es sind schon 5 Monate vergangen...
  4. Leider muss ich noch melden, dass die Marshaller in Frankfurt nirgendwo funktioniern, bin ein bisschen rumgefahren um zu testen Ein Marshaller bei A1 wäre ganz wichtig ! Am besten wäre, wenn die Entwickler sich die komplette Scenery noch einmal vornehmen und überarbeiten, einige Gates gehen auch nicht richtig, zum Beispiel auch B28 funktioniert nicht und ist falsch positioniert.
  5. Danke, wenn es möglich wäre, könnten die Entwickler bei "A1" den Jetway mit der Total Werbung einfügen ? Ist in Echt auch so ^^
  6. Hallo liebe Community ! Ich bin ein leidenschaftlicher X Plane 11 Flieger und mein HUB ist in Frankfurt. Ich habe natürlich "runway follow terrain" an. Das neue Update für Frankfurt mit den SAM Gates find ich gut, aber es gibt noch ein paar Sachen zu beheben. 1. Die Position des Safedocks für Gate "A19" ist viel zu hoch 2. Die hinteren "A Gates" sind zum Teil falsch platziert (Außerdem sind einige Reifen der Jetways außerhalb der roten Linien im eingefahrenen zustand 😕 ) 3. Das Gate "A32" ist mit Autos und so vollgestellt (ich weiß nicht, ob das in echt auch so ist) und der Safedock ist mal komplett falsch positioniert 4. Einige Safedockpositionen müssen bei den "V Gates" nochmal verbessert werden 5. Unter den Gate-Jetways fehlen Stützen/Pfosten, welche das Gate halten sollten. Diese Pfosten sind auch in Echt da und in der P3D Version wie man im folgenden Trailer sehen kann : Unter der runden Stelle der Gates sollte eigentlich ein Pfosten sein. 6. Die Position der eingefahrenen Jetways muss bei "A1" "C2" und "B10" verbessert werden, da man beim Rausfahren immer mit dem Flügel den Jetway streift. In Echt wird der ganz zur Seite gefahren Ich würde mich über eine Rückmeldung und ein Update, welches diese Fehler behebt wirklich freuen Mit freundlichen Grüßen A.W
×
×
  • Create New...