Support overload. We are currently seeing 65% more demand for support then we normally see. We can only assume this is because more people are at home due to the corona crises. Our complete support staff is online and they are working flat out, but it will take some days before we can scale up resources. Please be patient.

Jump to content

Flughasi84

members
  • Content Count

    13
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Flughasi84

  • Rank
    Flight Student - Groundwork

Recent Profile Visitors

450 profile views
  1. Ich habe mir das Soundupdate IAE für den Toliss gekauft. Dieser enthällt einen Key den man im ISCS eingeben muss. nur lässt sich der Key dort einfach nicht einfügen. Egal ob mit Paste oder manuel. jemand eine Idee was da los ist.
  2. Gar nix aber nicht jede Airline hat die RR Triebwerke. Und man möchte ja authentisch fliegen. bei diversen anderen Fliegern kann ich ja auch zwischen RR GE und PW wählen
  3. Liebe Flusi Community, gibt es mittlerweile für den Jar A330 die GE Engines? Warum gibt es den nur mit RR Engines?? vielleicht kennt sich wer aus?? lg
  4. Wird es eine 767-400 geben?? Oder plant FF da nix mehr!?
  5. Hallo liebe Flusi Freunde, da es anscheinend noch keine Thread über die B787 von Magknight gibt, möchte ich nun die Gelegenheit nutzen um diesen neuen Thread zu eröffnen. Wer von euch hat dieses Flugzeug und kann mir bei zwei wichtigen Sachen weiterhelfen?? Es geht einmal darum das in EFB ( Electronic Flight Book) im Reiter Terminal Charts das auswählen der Flughäfen nicht klappt. Er übernimmt nicht die ICAO Codes. Dazu möchte ich erwähnen das ich sowohl Java korrekt installiert habe. Zum zweiten habe ich das Problem das der Scunkcraft Updater mir zwar die neueste Version anzeigt, er sie aber nicht installieren will. Es sind zwei Probleme die auch in englischen Foren besprochen worden sind, welche aber kaum Lösungsansätze finden. Vielleicht hat jemand von Euch dich damit schonmal auseinander gesetzt. Ich mag die B787 und ich hoffe das Magknight diese noch weiter updatet. Wenn ich mir allerdings die Quality Wings 787 für FSX und P3D anschaue, frage ich mich warum die XPlane ausgelassen haben Naja ich hoffe ich bekomme zahlreiche Antworten. Danke 🙏
  6. Hey Leute , habe mir heute den FF A320 Ultimate gekauft. Bei Aerosoft. Nur geht mein Aktivierungscode nicht. Auch ist die Frage was man bei Proxy Server eingeben muss ? Vllt kann mir jemand helfen der auch dieses Problem hatte LG
  7. Hey ich bin neuer Besitzer der Jar 330. Schönes Ding, nur kann ich keinen Flugplan den ich extern mit Programmen wie SimBrief oder onlineflightplanner generiere in die Co Route eingeben. Ich habe auch eine text Datei gewählt ich habe den Flugplan nach dem Cycle 1410 ausgewählt. 7nd dennoch wird er nicht erkannt. Beim a320 von Jar klappt es. Was ist da los? Habe Version 3. Also heute von Aerosoft geladen. Er zeigt mir dann die Waypoints an aber wenn ich dann auf Insert drücke kommen Orange Waypoints. Oder wie im folgenden Bild zu sehen "Missed ARR APT" Kennt sich jemand aus?
×
×
  • Create New...