Jump to content

nordhesse52

Members
  • Content Count

    6
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About nordhesse52

  • Rank
    Flight Student - Groundwork

Recent Profile Visitors

313 profile views
  1. vielen Dank für diese sehr hilfreiche Information! Werde ich so angehen... VG Helmut
  2. Hallo, erstmal vielen Dank für die Hilfe! Die Höhenprobleme sind weg nachdem ich die bgl in der P3D\Scenery\world auch noch deaktiviert habe. Die anderen hatte ich schon erledigt. Was mich allerdings nach wie vor erstaunt dass ich im Configurator keine Auswahl Scenery und Reparatur sehe. s.Bild rechts es ist völlig richtig dass da einiges im Argen liegt und die Installationsverzeichnisse alles andere als strukturiert und richtig sind. Ich habe im Lauf der Zeit durch diese "Schlamperei" fast den Überblick verloren und muss das korrigieren. Man sollte sich wirklich die Zeit nehmen so etwas geradlinig und sauber zu machen - ist nun so passiert aber ich werde nach und nach die Scenerie deinstallieren und in die richtigen Verzeichnisse packen. Vielleicht gibt es aber doch noch eine Antwort warum ich in meinem Configurator diese Auswahl Scenery und Reparatur nicht sehe. VG Helmut
  3. ich kann das Höhenproblem erfurt leider nicht lösen. Ich finde im Handbuch keine Beschreibung welche bgl ich löschen soll. Im Configurator finde ich auch keinen Button Reparieren. Kann mir jemand mal konkret beschreiben welche bgl das genau sind bzw. warum ich im Configurator keine Option Rep. sehe vielen Dank Helmut
  4. ich habe diesen Hinweis im Handbuch leider nicht gefunden..... Helmut
  5. Hallo, habe mir den airport Erfurt installiert und (im Zusammenhang mit ORBX Germany Nord und Süd) Darstellungsprobleme. Es sieht aus als wenn der Airbus 5m unter der Bahn steht. Kann mir jemand einen Hinweis geben? In der Scenery Anordnung ist Erfurt ziemlich weit oben wie auch Frankfurt Stuttgart usw. aber alle Häkchen links sind gesetzt und die Felder weiß/grau so dass man an der Position nichts ändern kann. Danke und Gruß Helmut
  6. Hallo, wird es von Hannover und Paderborn eine Prof Version für den P3DV4 geben ? Grüße Helmut
×
×
  • Create New...