Jump to content

Anxarces

Members
  • Posts

    90
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by Anxarces

  1. Hallo,

     

    leider gibt es auch keine Startposition ausserhalb der Bahn. Ich starte immer Cold and Dark vor einer Halle, Hangar, Wiese, etc. Könnte eine solch Position noch aufgenommen werden? Die anderen Flugplätze von Bavarian Airfields habe ich mir noch nicht angesehen und kann daher nicht sagen, ob es dort genauso ist.

     

    Viele Grüße

    Uli

  2. Aha ! Wenn ich das richtig verstanden habe, ist die gedownloadete 1.00-Version vom Account die aktuelle 1.30-Version ?

    Danke sehr und Gruß !

    Markus

    Hm, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Die Datei, die ich beim Kauf heruntergeladen habe, hat exakt die gleiche Größe wie die Datei, die ich gerade von meinem Konto heruntergeladen habe (beide mit dem Namen "AS_LHBP_100.zip"). Installiert habe ich sie jetzt noch nicht, wenn ich aber die Installation starte wird die Readme der Version 1.02 angezeigt. Da ich jetzt nicht die alte Version erneut installieren will, warte ich jetzt erstmal, bis die Version 1.30 in meinem Account downloadbar ist.

    Grüße

    Uli

  3. Hallo,

    ich habe gerade versucht, AES für Wien einzurichten. Leider bekomme ich die Meldung, dass LOWW nicht gefunden werden konnte. Ich besitze die Downloadversion von Wien und nicht die Box von Aerosoft. Kann es sein, dass AES an einer anderen Stelle nach dem Flughafen sucht? Er befindet sich bei mir in "AddonSceneryFlyTampa-Vienna".

    Edit: Das Problem hat sich erledigt. Ich hatte heute den FS2004 nochmal komplett neu installiert und das Installations-Programm von FlyTampa hatte die Szenerie nicht angemeldet. Nachdem ich dies nun nachgeholt habe, funtktioniert die AES-Untersützung für Wien korrekt.

    Grüße

    Uli

  4. Hallo,

    ich habe soeben meine ganzen Addons in der Support-Database registiert. Dabei ist mir aufgefallen, dass GAP4 nicht in der Auswahlliste der von mir registrierten Addons steht. Wenn ich die Registierung erneut versuche, bekomme ich die Meldung, dass GAP4 bereits registriert ist. Da für GAP4 ein Patch erhältlich ist, müsste doch auch ein Eintrag in der Dropdownliste enthalten sein.

    Grüße

    Uli

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use