Jump to content

Lenair

Members
  • Posts

    58
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Lenair

  1. BTW Version 2.08 steht zum Download bereit... -B7 und L7 beleuchtet und befahrbar -E Beleuchtung und Markierung richtig -G Stands nun auch beleuchtet -India Stands immer noch falsch... Immerhin ein Schritt vorwärts.
  2. Ich habe diese Szenerie schon lange abgeschrieben. Durch dieses Veralten habe ich auch entschieden, so gut als möglich, Aerosoft zu vermeiden. Als damals die P3d Version rausgekommen ist, hatte ich gefragt wie es mit einer XP11 Version aussieht. Die Antwort war, dass keine aktualisierte für XP11 geplant sei. Wenige Wochen später kam dann doch eine für XP11 raus. Das erklärt doch wie ungenau gearbeitet wird... Immerhin sollte bald eine von Gaya rauskommen.é
  3. Hi In the last few week I observed that for my reagion the weather trends are often not available (LSZH for instance or LSGS). Any problems?
  4. Habe SAM 2.1.2 installiert und bei der LSZH Scenery zeigt es mir an, dass ich die aktuelle Version installieren soll...
  5. Hallo zusammen Habe 2.07 installiert... Fangen wir mal mit den Verbesserungen an (sind weniger als die Verschlechterungen...) + Taxiways B7 und L7 sind jetzt "berollbar" - Taxiways B7 und L7 sind immer noch nicht beleuchtet. - Standplätze "India" sind immer noch falsch - Golf Standplätze sind immer noch nicht beleuchtet - Taxiway E zu den Golfstandplätzen ist nicht beleuchtet - Taxiway E zwischen E8 und Golfstandplätzen ist versetzt zu der Beleuchtung dort wo es vorhanden ist... - Taxiway E1 fehlt immer noch Frage mich, was wirklich verbessert wurde mit dieser Version. Würde ich meine Arbeit so machen, müsste ich gar nicht mehr auftauchen. Sorry, dass kanns ja nicht sein?!
  6. 100% agree!!! Wenn ich ehrlich bin, hoffe ich, dass irgendwann ein anderer kompetenterer Entwickler Zürich umsetzt. Das Update wirkt für mich wie dahingeschmissen...
  7. Vielen Dank für deine schnelle Reaktion, leider ist das nicht immer so. Vor einigen Monaten kam das P3D Update raus, auf die Frage wenn das XP11 Update kommen wird, wurde mir gesagt das nichts geplant ist. Ca. 4 Monate später kam doch ein Update (auch wenn einiges falsch umgesetzt wurde). Ich lass mich mal überraschen was und wann was kommt...
  8. Hallo Ich habe noch eine Ungenauigkeit bemerkt, die "I" Standplätze sind nicht mehr aktuell dargestellt. Als die Swiss noch die Avro's hatte, wurden diese dort so parkiert (im 45° Winkel). Seit die Swiss keine Avros mehr betreibt (ca. 2018), wurden diese Standplätze umgestellt (Richtung Norden): Alt, nicht mehr aktuell: Aktuell:
  9. Hi Hab noch was gefunden. Bei der Taxiway E ist die Beleuchtung "offset" und zu den Golf Standplätze ist gar keine Bodenbeleuchtung.
  10. Hello it‘s a bug with the newest version? What I noticed too is that when I‘m taxiing on those, the plane seems to taxi on grass or unpaved surface.
  11. Hi A few weeks ago I've noticed that the scenery for P3D was updated. Andy chance to see an update for XP11?
  12. Hi When we can expect an update of the iOS app?
  13. Moving map function too? 🙃
  14. Hi Is in a future update planned to add a moving map function? For me personaly, it would be a decision point to switch to NDP. Nice clear charts are useless, when you don't now 100% where you are
  15. I really hope that a new client for iOS will come out soon. Currently I‘m forced to use the Navigraph (Jeppesen) client. The client is brilliant but I don‘t really like those charts. I definitely prefer LIDO. I’m flying for a real related VA and the real airline uses LIDO too. 😀
  16. Hallo Habe Heute Abend bemert, das die Beschilderung der Taxiways in EDDF 1.04 nicht mehr aktuell ist. Gibt es ein Update dafür? Besten Dank!
  17. Hi Habe seit kurzem einen neuen PC, Vista Home Premium 32bit, FS9.1, FSUIPC 3.85. Das Problem ist, das wenn ich TSR Starte der ICAO Code nicht erkannt wird, obwohl ich die Liste drin hab. Beim ICAO steht dann ''NO FS Detected'', obwohl der FS läuft. Es ist auch alles auf ''Als Administrator'' freigeschaltet...
  18. Hi Funktioniert TSR mit dem Wilco Airbus überhaupt? Sobald ich TSR starte ist es nicht mehr möglich die Autobrakes auf dem Panel einzustellen. Hat jemand die Lösung?
  19. Hi Habe mir gestern die Aktuelle 2.04 runtergeladen, hatte bis anhin die Erste Version... Nun muss man ja bei der Neuen die ICAO Codes manuell eingeben, nun stellt sich die Frage wie es aufgelsitet wird, wenn es Parallele Pistensysteme gibt. Muss man einfach z.B. 24L, 24R eingeben? Im Manual habe ich nichts genaueres gefunden...
×
×
  • Create New...