Recently we have seen a lot of codes used to unlock our products being offered for discounted prices. Almost all of them are bought using stolen credit cards. These codes will all be blocked by our systems and you will have to try to get your money back from the seller, we are unable to assist in these matters. Do be very careful when you see a deal that is almost too good to be true, it probably is too good to be true.

Jump to content

MichaelEick

members
  • Content Count

    4
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About MichaelEick

  • Rank
    Ramp Agent

Recent Profile Visitors

197 profile views
  1. Vielen dank Horst, ich habe das Ticket eröffnet und freue mich auf das Ergebnis. Sollte es eins geben, schicke ich die Antwort hier in das Forum Freundliche Grüße / Micha
  2. Hallo Remo, danke für deine Antwort. Ich habe den Flieger neu geladen und beim Systemstart beobachtet, was eigentlich so passiert. Der Fehler tritt auf, wenn das Mouse Interface aus dem Plugin geladen wird Dies mache daran fest, das vor dem Start der Configuration die MAP des FM Cars nur einmal vorhanden ist. Direkt nach dem geladenen Plugin der Maus erscheint die MAP doppelt. Das ist insofern schade, dass ich 75Euro investiert habe und nun den Ärger dazu bekommen habe. Mal sehen, wie ich es reklamieren kann und wer mir von Flight Factor hilft. danke und schöne Grüße Micha
  3. Guten Tag zusammen, Nachdem ich mir das Tutorial von den Mörderkaninchen angeschaut habe, habe ich mir gestern die B767-300 von Flight Factor gekauft. Leider fällt mir hier spontan auf, das ich den Mauszeiger stets doppelt habe. Positioniere ich den Zeiger auf einen Knopf, wird mir die Verstellmöglichkeit versetzt und in vergrößerter Ansicht doppelt angezeigt. Ebenfalls erhalte ich das Auswahlmenue FM Car doppelt angezeigt. Ich habe mich mit den Einstellmöglichkeiten auseinandergesetzt, finde aber den Fehler nicht. Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen, denn dieses visuelle Problem trübt den Spass an den Flieger erheblich Vielen dank und freundliche Grüße / Micha
  4. Hallo Zusammen, ich habe ein Problem der Darstellung des Vorschaufenster für das FMC. Wenn ich das FMC ohne X-Life rufe, bekomme ich ein Fenster der Flugafenansicht gezeigt. Aktiviere ich x-Life, bekomme ich eine überlagerte Ansicht der Flug-hafengrafik Es ist, als wenn X-life auch ein FMC beinhaltet, finde es allerdings nicht in dem Plugin wieder. Dieses Problem ist erst nachdem ich X-life auf die Deluxe Version upgedatet habe. Hat ein erfahrener "Pilot" eine Lösung für mich? danke für die Unterstützung und freundliche Grüße Micha
×
×
  • Create New...