Aerosoft official retail partner for Microsoft Flight Simulator !! 
Click here for more information

Jump to content

scotch8282

Members
  • Content Count

    11
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About scotch8282

  • Rank
    Flight Student - Groundwork

Recent Profile Visitors

648 profile views
  1. Hallo zusammen, ich habe Probleme von der Darstellung der Runways von Flughäfen in Xplane 11. Am Start Flughafen wird alles richtig dargestellt. Sobald ich aber den Destination Airport in einer größeren Entfernung anfliege, werden nur die Gebäude und Taxi Ways dargestellt, die Runway inklusive der Beleuchtung nicht. Dies passiert mit und ohne Ortho4XP in der jeweiligen Scenery. Den Hinweis mit dem Tool "Dataref" und der Abstellung von "draw_water.." gab leider keine Abhilfe. Ich habe viele Scenery Addons, Ortho4XP, Europa-X , HD4-Mesh Sobals ich die Scenery vor dem Approach nachladen lasse ( Grafikeinstellung ändern) ist die Darstellung korrekt. Dies ist natürlich beim Online Fliegen nicht Möglich, da dieser Vorgang bekanntlich länger dauert. Könnt Ihr mir da weiterhelfen ?
×
×
  • Create New...