Recently we have seen a lot of codes used to unlock our products being offered for discounted prices. Almost all of them are bought using stolen credit cards. These codes will all be blocked by our systems and you will have to try to get your money back from the seller, we are unable to assist in these matters. Do be very careful when you see a deal that is almost too good to be true, it probably is too good to be true.

Jump to content

Tobi36

members
  • Content Count

    4
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Tobi36

  • Rank
    Ramp Agent
  1. Hallo Dieter, ich meine die weißen Stellen die sind mehrmals am Gebäude und rundherum. Der Textmarker ist von mir ! Gruß Tobias
  2. Hallo Dieter, ich habe die Scenery jetzt neu installiert. Die weißen Teile am Gebäude bleiben aber trotzdem. Jetzt die Frage soll das so ? Im ORBX GEN Ordner ist EDHI komplett deaktiviert und nein das steht nicht im PDF Handbuch. Danke Gruß Tobias
  3. Das ist komisch. Ja Installation würde als Admin ausgeführt. Ich habe ORBX Germany North installiert, die Dateien habe ich auch entsprechend des Handbuch ausgetauscht. Hier meine Scenery Library: Nein, ich habe kein Traffic Addon installiert und manuelle Änderungen habe ich auch nicht vorgenommen. Wenn ich den ORBX EDHI deaktiviere wird mir das Gebäude wie bei dir angezeigt. Jetzt habe ich das Gebäude mit den Bildern im Aerosoft Shop verglichen hier habe ich Unterschiede in der Gebäude Texturierung. Hier ein vergleich: Oben wie es sein soll. Unten wie es bei mir ist. Das Problem ist auf deinem Bild auch zu erkennen die Unterschiede sind nämlich auf beiden seiten vorhanden.
  4. Hallo, ich habe in Hamburg-Finkenwerder im P3D V 4.1 folgendes Problem und zwar wird das Airbus Auslieferungsgebäude von einem P3D Standardgebäude überlagert. Wie auf dem Screenshot zusehen ist werden mir auch zwei Tower dargestellt. Eine neu Installation brachte keinen erfolg. Kann mir da jemand helfen ? Dank Gruß Tobias
×
×
  • Create New...