Jump to content

XPlaneUser1946

Members
  • Content Count

    4
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About XPlaneUser1946

  • Rank
    Ramp Agent
  1. Using the Airbus A320 after engaging the autopilot, the plane always turns right. The autopilot never follows a programmed flightplan (programmed by either FS 2020 or MCDU). Autothrottle does work. What am I doing wrong? Friendly wishes, Fabian
  2. Hallo Armin, besten Dank für Deine - wie immer - kompente Hilfe! Ich habe den o. g. Gebäudekomplex (und zus. mit meinem Sohn noch ein paar Nebengebäude) in OSM überarbeitet Das Ganze sieht jetzt so aus: Grüße vom Bodensee, Maik.
  3. Hallo Armin, statt des folgenden Gebäudekomplexes (Konstanz, google-3D und OSM) taucht in X-Europe v2.1 folgende Struktur auf: Ich vermute, dass zur Auslegung der in XP sichtbaren Gebäudeumrisse die maximale Ausdehnung der OSM-Umrisse verwendet wurde. Mal ganz davon abgesehen, dass das OSM-Gebäude noch seeehr viel Finetuning bedürfte (es hat eher exemplarischen Charakter) - gibt es in X-Europe eine Möglichkeit, verwinkelte Gebäudeteile auch entspr. darzustellen? Grüße aus EDTZ, Maik.
  4. Hallo Armin, ich habe in der Nähe des Bremer Weserstations (EDDW, RWY 27, Blick Richtung NO) folgenden Trockendock entdeckt, der meines Erachtens fehlerhaft platziert ist: Einen Dock konnte ich auf die Schnelle in den OSM-Tags der entspr. Gebäude oder des Hafens nicht entdecken: Vom Aussehen passt der Dock zu folgendem Eintrag der library.txt aus 'simHeaven_X-Europe-2-scenery': EXPORT_BACKUP simheaven/landmarks/dock.obj objects/default/landmarks/trockendock_135x35x15_empty.obj Was ich nicht ganz verstehe ist, warum auc
×
×
  • Create New...