Selberfliegenisttoll

members
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

About Selberfliegenisttoll

  • Rank
    Ramp Agent
  1. Selberfliegenisttoll

    Runwaybeleuchtung ploppt nach und nach auf

    Der LOD Radius ändert leider nichts an der Problematik. Danke für die Idee... !
  2. Hallo! Ich habe das Problem, dass die Runwaybeleuchtung in der Nacht nicht korrekt dargestellt wird. Im Anflug sehe ich aus der Entfernung zwar die Runwaybeleuchtung, je näher ich jedoch komme, desto mehr Lichter ploppen auf (teilweise werden sie auch heller), nicht nur nacheinander, sonder auch zwischen den bereits zu sehenden Lichtern. Das ist scheinbar ein grundlegendes FSX Problem. Ich habe hierzu schon andere Foren durchsucht, hier mal ein Link auf dem jemand ein Video (ganz am Ende der Seite) eingestellt hat, an dem man die Problematik gut erkennen kann. - https://www.flightsim.com/vbfs/showthread.php?280791-Runway-Lights-Problem-Driving-Me-Crazy!/page3 - Ich habe mir einen neuen Rechner gekauft und habe den FSX neu installiert - ohne Addons bis jetzt - und das Problem ist bereits vorhanden. Ich bin mir aber sicher, dass auf meinem alten PC die Beleuchtung einmal korrekt dargestellt wurde und nichts aufgeploppt ist. Ich habe viel mit dem Nvidia Inspector gespielt und die CFG verändert (sicherich zu viel) - und bin geneigt zu glauben, dass eine Einstellung in Zusammenhang mit einer Einstellung in der CFG das Problem lösen könnten. Leider kann ich es nicht mehr nachvollziehen, welche Einstellungen ich damals vorgenommen habe. Nun also meine Frage an euch: Eigentlich müsste dieses Problem ja jeder haben. Wer also hat das nicht und warum bzw. wer kann mir die Lösung nennen? Viele Grüße Volker