Jump to content

GCRR

Members
  • Content Count

    56
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

7 Neutral

About GCRR

  • Rank
    Flight Student - Airwork

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Yes, same here, landing on 32L (didn´t check the other runways) Otherwise looks and performs great Regards, Lars
  2. Hallo, leider habe ich auch dasselbe Problem. Außerdem ist der Identifier vom ILS 07 in der Scenery "BPL", sollte aber "BAP" sein. Wäre toll, wenn Aerosoft das fixen könnte. Lars S.
  3. Thank you very much , it works great ! finally i´m able to use this lovely scenery. Best regards Lars
  4. Thanks Oliver much appreciated. Regards Lars
  5. Hi Shawn, the "LAA" NDB is missing. Just did a flight to Weeze with NDB-09 approach and the NDB didn´t show up, then i checked the AFCAD-file and in fact it´s not present. Could you check that ? Best regards Lars Stahmann
  6. EDIT : In der AFCAD-Datei AD2_EDLV_9.bgl ist das NDB ebenfalls nicht vorhanden. Gruß Lars
  7. Hab gerade mal einen Flug nach Weeze gemacht, dabei ist mir aufgefallen, das das NDB LAA im FS2004 gar nicht existiert. Kann das sein ? Gruß Lars
  8. Danke Oliver, ich weiß zwar nicht wie das passiert ist, da ich die Acc-Version gar nicht besitze, aber dann werde ich mal versuchen es zu richten ! Vielen dank für den Support mfg Lars
  9. Oliver, danke für die schnelle Antwort , in der Tat meinte ich die "DLL.XML" und nein, es ist kein weiterer "ViMa...-Eintrag " vorhanden. Jetzt kommt das komische : Meine FSX version ist SP2, mein FSX.exe ist Version 10.0.61637.0 und meine G3d.dll version ist :10.0.61472.0 (ebenso wie sonstige dll-Dateien im Hauptverzeichnis)Könnte es daran liegen ? Es ist sehr seltsam, da ich vor der EDDM-Installation nie Probleme hatte.
  10. Hallo nachdem ich München-FSX installiert habe, bemerkte ich, daß überhaupt keine Fahrzeuge (Apron, sowie Autobahn und Züge) zu sehen sind. Der Flughafen ist tot ! Also schaute ich mir mal ViMaCore an und siehe da Die ViMaCoreLog-Datei sagt mir folgendes : "Module failed to initialize itself :E:\FSX\VistaMare\bin\ViMaIScnx_AP.dll" und die ViMaIScnx.log.txt sagt :"ERROR:Unknown G3D.dll Version" Anschließend habe ich die Scenery deinstalliert (inkl. VistaMare + Registereinträge), neu gestartet und frisch installiert, dann noch einen Neustart aber es ist wieder dasselbe. Zum verzweifeln ! Bis jetzt habe ich nie Probleme gehabt. Hat jemand von Euch vielleicht eine Lösung ? übrigens :VIMaCoreX.dll ist im FSX.DLL enthalten und im FSX.cfg auch unter "trusted" registriert. Vielen Dank im voraus Lars
  11. Habe es gerade noch einmal versucht und es hat geklappt :oops: Vielen Dank Lars
  12. Nein , auf Herbst jedoch war die gesamte Landschaft verschneit, ausser wie schon erwähnt der Flugahfen und die komplette Umgebung. Werde mal schnell den Simu auf Winter umschalten und noch einmal versuchen.
  13. Hallöchen, kann es sein, dass Ihr die Winter Textures vergessen habt ? Habe mir vorhin EDLW runtergeladen, installiert und einen Flug mit 10Grad minus und Schnee gemacht, alles war schön verschneit, nur der Flughafen und Umgebung nicht :? Vielen Dank für Eure Antwort Viele Grüße aus dem sonnigen GCRR Lars
×
×
  • Create New...