Jump to content

Nevada

Members
  • Posts

    31
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Nevada

  1. Hallo zusammen. ich habe mittlerweile die neueste Zibo 3_46 und den Patch 1 installiert , leider keine Änderung.. alle Ausgänge der Grafikkarte wurden getestet Display Port´s und HDMI Port´s keine Änderung der Fehler bleibt. Nevada
  2. Hallo Ron55 anbei die neueste log.txt und schon mal vielen Dank für deine Bemühungen Log.txt
  3. Hallo , wie weiter oben schon beschrieben hat scheinbar die Kantenglättung was damit zu tun, wenn der Schieberegler ganz links steht dann flackert manchmal die Track Line auch wenn ich die Standard Ansicht eingestellt habe (W). Bei dieser Einstellung wird wahrscheinlich auch wenig Leistung von der Grafikkarte gefordert.
  4. Den Avi Tab habe ich gerade heruntergeladen leider immer noch der gleiche Fehler. Ev. Packt meine Grafikkarte die Vulkan Anforderungen nicht ganz???
  5. Hallo Flightrookie Havesine wurde upgedatet, Java ist upgedatet, durch das Update der Ixeg wurden auch andere Plugins mit upgedatet. Terrain Radar habe ich noch nie verwendet . Gruß Nevada
  6. Hallo zusammen, mir ist noch was aufgefallen, wenn ich den Schieberegler für die Kantenglättung ganz nach links also auf null stelle dann blinkt die Track Line auch ohne nach unten zu scrollen, je weiter der Schieber nach rechts geschoben wird umso mehr verschwindet das Blinken oder Flackern dh. die Linie verschwindet ganz. Was mir noch aufgefallen ist das die Frames egal welche Kantenglättung eingestellt ist immer gleich bleiben.
  7. Hallo ron55, ich stelle mal die neueste log.txt mit rein... Hallo Guennig99 die Auflösung passt zur Grafikkarte wurde schon überprüft Log.txt
  8. Hallo ron55, hier nun ein Video ohne Vulkan, könntest du bitte das alles an Zibo weitergeben Danke und Gruß Nevada X-System 2021-01-24 12-14-13.mp4
  9. ich habe nochmal ein Video mit besserer Darstellung erstellt. 2021.01.24-11.13.mp4
  10. Hallo zusammen, beim erstellen des Videos ist mir aufgefallen dass die fehlende Trackline nur beim runterscrollen mit dem Coolehat wieder erscheint wenn ich mit den Pfeiltasten runterscrolle bleibt die Trackline verschwunden. Anbei nun das Video ich hoffe besser lesbar... 2021.01.24-10.51.mp4
  11. Hallo an alle, ich versuch mal ein Video mit den verschiedenen Ansichten zu erstellen, meine Datenleitung hier ins tiefe schwarze Bayern ist zwar recht schwach aber es müsste gehen
  12. Hallo Michael, die Hänger mit dem Grafiktreiber sind durch das neueste Treiberupdate behoben jedenfalls bis heute morgen nicht mehr aufgetreten (es war die Eieruhr zu sehen kein Absturz) Hallo ron55, deaktivieren von Vulkan behebt den Fehler , kein Flackern alles wie es sich gehört nur die Frames gehen halt runter Hallo Flightrookie ich habe die Ixeg Classik gestern upgedatet ich gehe davon aus dass da auch div. Plugins mit erneuert wurden, werde ich aber noch genauer prüfen
  13. Hallo ron55 vielen Dank für deine Bemühungen, ich werde wohl auf ein funktionierendes update von Zibo warten müssen....... Gruß Nevada
  14. Hallo ron55 der neueste Grafiktreiber hat manchmal zu Hängern beim Laden von X Plane geführt ich habe deshalb den älteren und explizit für Vulkan empfohlenen Treiber wieder installiert. (20.11.2) Auch in den Windows Einstellungen ist alles OK( empfohlen)
  15. Hallo ron55 erst mal Danke für den tipp mit der Videoaufnahme über die Grafikkarte hall Flightrookie, ich verwende die Standardeinstellung
  16. Hallo ron55, der Bildschirm ist ein Samsung S27E390 höchste Auflösung ist 1920x1080 und ist so eingestellt
  17. Hallo ron55, auch mit der normalen Zibo das gleiche Problem, erst wenn ich die Neigung der Ansicht nach unten verändere erscheint die Track Line
  18. Hallo ron55, ich hoffe der Screenshot ist etwas besser als das Video
  19. Hallo ron hoffentlich kann man was erkennen... b738_4k - 2021-01-23 11.26.23.avi
  20. Hallo ron55, bei der Standard 737 von X-Plane tritt der Fehler nicht auf. Mir ist noch aufgefallen das bei der Ixeg 737 Classic der Fehler ebenfalls auftritt aber hier flackert die Track Line immer egal aus welchen Blickwinkel ich draufschaue.
  21. Hallo Michael, ich stehe auf der 26R in EDDM und will nach LOWI, egal ob ich das FMC ausfülle oder noch leer lasse die Track Line ist nicht da. Die von dir vorgeschlagenen Einstellungen mit div. Steuertasten bringen nichts dh. wenn ich wie gesagt mit dem Cooli Heat von der Standardcockpitansicht nach unten scrolle erscheint irgend wann die volle Track Line und lässt sich nach abspeichern über Numpad immer wieder aufrufen. Es hat meiner Meinung nach etwas mit dem Winkel wie ich auf das Cockpit schaue zu tun. Der Fehler tritt bei beiden ND´s auf. Pref´s habe ich schon komplett gelöscht. (auch schon mal den gesamten Inhalt des Ordners) Hallo blizzard , ich habe bereits die X- Plane version 11.51 Gruß Nevada
  22. Hallo Michael, ich habe die Version 3.45.14 geladen. Dieses verhalten war auch bei der 3.44 und auch bei der 3.45 full Grundversion ohne Patches Meine Grafikeinstellungen sind mit allen möglichen Varianten bis zum Frameinbruch durchgetestet. Momentan habe ich die von Dir gezeigten Einstellungen bis auf die Parkenden Flugzeuge . Gruß Nevada
  23. Hallo zusammen, seit dem Update auf X Plane 11.50 fehlt im Navigations Display die Senkrechte Track Line bzw. flackert. Wenn ich die Standard Ansicht (W) nach unten Richtung Schubhebel neige erscheint die weiße Linie wieder. Dieser fehler tritt nur bei der Zibo 737 auf. Wenn ich die X plan Version 11,41 lade ist alles wieder ok. Mein System: Grafik-Chipsatz - AMD Radeon (TM) R9 390 Series Speichergröße - 8192 MB Speichertyp - GDDR5 Systemtaktrate - 1040 MHz Systemspeicher - 32 GB CPU-Typ - Intel(R) Core(TM) i5-4590 CPU @ 3.30GHz Plugins habe ich außer P2ATC keine Grafik Treiber auf dem neuesten Stand ( mehrere Versionen getestet) , alle VC Redist usw. installiert auch net.framework.Zibo Treiber auf neuestem Stand Habe hier im System keine Lösung dazu gefunden. Ev. hat noch jemand eine Idee. Vorab schon mal vielen Dank Nevada Log.txt
×
×
  • Create New...